Weil es sonst so unkomfortabel ist zu speedawaken, haben ich und Flo einfach mal einen SpeedAwake Bot geschrieben :>
Rein technisch gesehen sollte er auf x86 und x64 funktionieren, ich selber habe aber ein x64 System.
Ok nun zum Bot:
So müssen die Items angeordnet sein. Erst die Awa Scroll, dann das Item, dann unter der Awake Scroll die Cancel Awake Scroll.
!UPDATE!
Falls das hier überhaupt noch Leute benutzen, mittlerweile haben ja viele Server /awa oder ähnliches.
- Bot ist nun auch einmal für x86 compiled, das heißt jetzt sollte er eigentlich bei jedem funktionieren. Wenn nicht einfach die andere *.exe benutzen, steht aber auch drauf.
- Eine mittlerweile unnötige Bewegung des Bots würde entfernt.
!ACHTUNG!
Bevor ihr anfangt zu awaken, achtet darauf das das Spiel im Fenstermodus geöffnet ist und SO WEIT IN DER ECKE OBEN LINKS IST wie möglich (so das ihr es noch sehen könnt, wie im Screen halt.)
Dazu ist noch zu sagen das ich im Cheat Engine den Speed immer auf 20 habe, ist gut fürs awan :>
Dann drückt ihr Einfg fürs Awaken und Entf fürs Cancel Awaken.
Mit sehr ungenau meine ich, dass man das Inventar an einer bestimmten Stelle haben muss, FlyFF im Vollbildmodus usw. Mit der ImageSearch.au3 kannst du das Bild suchen, dann ist egal ob Vollbildmodus oder nicht, ob an der Position oder nicht.
Mit sehr ungenau meine ich, dass man das Inventar an einer bestimmten Stelle haben muss, FlyFF im Vollbildmodus usw. Mit der ImageSearch.au3 kannst du das Bild suchen, dann ist egal ob Vollbildmodus oder nicht, ob an der Position oder nicht.
1. Muss es Fenstermodus sein
2. Nach welchem Bild sollte man suchen? Dann müsste man ja jedes Icon was dort sein könnte Screenen?