Das Alter kann nicht ausgelesen werden, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe die Problemstelle Rot makiert.
Bitte nicht von Gear Typ und weiteres verwirren lassen.
Es ist für die Homepage einer Flugbrigade ( Gilde ) in Air Rivals gedacht, eine art Bewerbungs Formular.
Ich habe alles in meiner Machtstehende getan um den Fehler zu fixen,
doch es geschieht nichts.
Ich hoffe man kann mir hier helfen...
Die Registersite war damals für FlyFF gedacht aber es ist schon lange her.
Diese Site habe ich umgeschrieben damit das ausgefüllt wird was ich auch brauche
von Daher -> nicht meins, wurde nur umgescriptet.
aber das ist unwichtig, so wie das umgeschrieben habe kann ich glaub schon sagen das es meins ist
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'join(charname, gear, lvl, name, gen, age) VALUES( 'DBSakura', 'I', '44', 'x', 'M' at line 1
Schreib nächstes mal bitte nichts in die Flyff-Section was da nicht hingehört
sorry aber ich habe keine php section gefunden...
und da diese register site damals für einen flyff pserver war dachte ich mir das ich hier auch hilfe bekommen würde
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'join(charname, gear, lvl, name, gen, age) VALUES( 'DBSakura', 'I', '44', 'x', 'M' at line 1
Danke für die bemühungen
Du bist meine letzte und einzige Hoffnung es zum laufen zu bringen
Bin zwar jetzt nicht der Mysql/Php profi aber:
Code:
syntax to use near 'join(charname, gear, lvl, name, gen, [COLOR="Red"]age[/COLOR]) VALUES( 'DBSakura', 'I', '44', 'x', '[COLOR="Red"]M[/COLOR]' at line 1
Er will für "Age" einen Buchstaben einfügen?
evtl liegt da der fehler?
syntax to use near 'join(charname, gear, lvl, name, gen, [COLOR="Red"]age[/COLOR]) VALUES( 'DBSakura', 'I', '44', 'x', '[COLOR="Red"]M[/COLOR]' at line 1
Er will für "Age" einen Buchstaben einfügen?
evtl liegt da der fehler?
mfg
wenn du genauer hinsiehst bemerkst du das da noch 1 fehlt
und genau das ist das problem
der input existiert und es ist alles richtig angegeben
VISIT AND REGISTER THIS SITE 12/04/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies :)HI EVERYONE IM PNG"GMOD"Gobling FROM C O M
PLEASE VISIT AND REGISTER THIS SITE "REPEAT".C O M
DUN KU NLNG IRERELEASE UNG WALLHACK NA MAY AIMBOT...
AIMBOT
WIREFRAME
CROSSERE
How to set up a site where people can register? 10/28/2009 - Zero - 7 Replies Well, I finally got the server working, but now how to get the register working, I downloaded the register files from the sticky thread but no idea how to get it set up right.
I don't exactly know all the info it's asking for in the register.php and the config.php
If someone could tell me or put it into more detail of what goes where then I could get past this problem.
Config.php
<?php
// Configurations
help pls register site 03/27/2009 - CO2 Private Server - 9 Replies why i can join on register site and another people can't?pls help my server is on hamachi....
help register site 03/23/2009 - Conquer Online 2 - 0 Replies why i can join on register site and another people can't?pls help my server is on hamachi...