Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Cs Shop

Discussion on Brauche Cs Shop within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

iLogix'.'s Avatar

elite*gold: 73
Received Thanks: 160
Brauche Cs Shop

hallo wollte mal fragen ob jemand die dateien hochladen kann für einen cs shop, oder ob noch jemand von Sedrika das update hat wo die C und D cards weg sind und der CS shop bei ist, wäre sehr nett =)

hoffe um hilfe

LG

Logix
iLogix'. is offline  
Old 08/02/2010, 10:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Versuch mal selber ein Cs shop. Hab keine Lust immer was für andere zu machen.
Vincitore is offline  
Old 08/02/2010, 11:31   #3

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Vincitore View Post
Versuch mal selber ein Cs shop. Hab keine Lust immer was für andere zu machen.
Ich schätze das hilft ihn nix weiter denn wenn er das wissen dazu hätte würde er es selber machen.
snow-man12 is offline  
Old 08/02/2010, 11:38   #4

Received Thanks: 188
Ich hab ihn schon geholfen ich war doch mal so nett.
Vincitore is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NPC- Shop/Buffer/Healer erstellen brauche HILFE (Einige Fragen)
04/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo alle also ich hätte da einige Fragen zu ArcEmu-Server. 1. Weiß jemand wie man einen NPC erstelt der Sachen verkauft ? 2. Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der bufft ? 3.Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der einen heilt ? 4.Weiß jmd vllt wo ich eine sehr sehr gute DB finden kann mit Teleporter-NPC, geile Shops, geilen Playertreff und alles drum und dran ?
[Photo Shop]Brauche Dringend Hilfe!
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich habe mir adobe photoshop gedownloadet und installiert. Das plug habe ich auch schon installiert. Wenn ich eine datei öffne kommt so ein bild heraus: http://www.bilder-hochladen.net/files/ee48-2-jpg- nb.html Woran Liegt das..=( Bitte um dringende Hilfe.
Brauche Hilfe bei NPC shop einstellen.
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die überschrift zeigtbrauche ich Hilfe beim Sachen die ich will in den Shop reinstellen . z.B. Verwandlungskugeln beim Fischer ____________ kann helfen bei: Monster attribute verändern ( nahkampf Bogi , Lvl Hp , Drops , Exp , Gold , Wiederbelebung usw.) Neue Bonis hinzufügen (Immun ggn Sturz, Verteidigung + , Bogen Reichweite + x meter) Alte Bonis verändern (+20000 HP usw.)

All times are GMT +1. The time now is 12:31.