Ich hatte mir ein Homepage Template runtergeladen und wollte euch mal anfragen wie ich die Register Page zum laufen bringe :>
Hier habe ich mal die Homepage Komplett hochgeladen...wer sie nacher benutzen möchte..nur zu.
Ich hoffe ich bekomme in der art hilfe von euch :>
Ich würd ma sagen du bist ein noob HTMLér (meine das nicht als beleidigung) ich würde dir neh einfachere php nehmen weil die ist schwer aufgebaut kla das da nix geht.
Wenn du noch nicht so gut in Sachen Homepage bist etc. versuch es dochmal mit Homepage-Baukasten, da gibt es vorgefertigte Teile etc. mit Css arbeiten ist meine ich auch möglich, super zum anfangen !
Also Funkst bei einem Homepage Baukasten die Online status abfrage? die Rgister Page funkst da auch? °.° wäre cool :>
wollte aber eig die HP nehmen, da ich das Design richtig geil finde und ich will ja eigendlich auch nur die Register page zum laufen bringen :>
Ranking usw wird noch mit anderen sachen ersetzt
kleine flyff homepage 08/13/2010 - Flyff - 7 Replies Hier mal eine kleine flyff homepage ;)
naja 10min style
wers braucht kann sich laden wer es in andere farbe gern hätte einfach sagen ^^
ist für v15 offi servers =)
bitte um feed ;)
HOMEPAGE VON FLYFF 12/21/2009 - Flyff - 2 Replies Hallo com. ich wollte euch fragen wie ist die homepage von diesem flyff oder ist das ein p seerver? BIN NEU GHIER IN DIESEM THEMA ´PLS
Flyff PSERV Homepage 08/15/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Moin, suche jemanden der für meinen PrivatServer Elite Flyff eine Homepage macht, natürlich bekommt er einen GM Account und die jewailigen Rechte.
Soll er sich einfach bitte bei mir per PN melden.
MfG
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff 07/15/2008 - Flyff - 8 Replies ENGLISH:
Hi guys i got a questiion!
if i wanna start flyff comes this screen :
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
what shall i do now???
im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :)
GERMAN/Deutsch:
Hallo Leute ich hab mal ne frage!