Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Hilfe bei Verbindung mit Sql

Discussion on [Suche]Hilfe bei Verbindung mit Sql within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
[Suche]Hilfe bei Verbindung mit Sql

Hallo Liebe Community ich bin gerade dabei mir ein Flyff (V15) Server zu erstellen,

Aber ich bleibe bei der Datenbank hängen.
Ich versteh nicht wie ich eine ''Verbindung mit dem SQL Server herstellen''
kann.
Ich habe das tut von Sedrika (Glaube) gelesen.Nur dort wird nicht erklärt wie man sich da einloggt (Pw weiß ich nur nicht wie ich mich einloggen kann.)

Ps: Suche hilfe via Teamviewer (Habe Skype,Ts,Icq more...)

Würde mich über Hilfe freuen,
Mfg Marvin
marplayer is offline  
Old 07/14/2010, 11:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 400
Da wo Windows Autheninfizierung steht musst du drauf klicken und auf SQL Server Autheninfizierung klicken. Nun bei Benutzername sa und bei Passwort dein Passwort eingeben.
Nilsator2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe Verbindung problem?!
09/11/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo leute seit heute habe ich ein problem in combat Arms und zwar wen ich mich anmelden möchte und dann verbinden drücke steht da ja :Verbinde zum server (in englisch). abber das geht bei mir nicht weg das stand da auch noch nach 20min. Jetz frage ich euch wie kann ich wieder spielen?? Thx im voraus.
!!!!HILFE!!!! Meine verbindung ist aufeinmal weg....
06/26/2010 - Technical Support - 5 Replies
HALLO! Ich habe seit kurzem das problem das wenn ich crossfire spiele meine verbindung total in keller geht und ich bei "PING" aufeinmal 2100 stehen hab und des ablagt ohne end.Und so ist es auch bei youtube oder anderen seiten entweder er lädt sie oder er lädt sie gar net.... Ich KONNTE mal 720p bei youtube gucken z.b.... und momentan gehts net mal auf 240p. Ich weiß das mit youtube gehört hier nicht hin... hier gehts ja um cf aber es wäre auch sehr hilfreich das wegzubekommen weil mich...
[SUCHE]Hilfe bei eigener HP (Verbindung zur Datenbank)
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie oben schon gesagt suche ich Hilfe bei meiner Hp da ich keine Verbindung zur Datenbank bekomme. Als Belohnung dazu biete ich einen Platz als Admin/GM an,wen derjenige es wirklich so hinbekommt wie ich es mir vorstelle. Ist kein fertiges Template aus e*pvp sondern eine halb selbst gescriptete Hp. Für Genaueres schreibt mir bitte eine PN. MfG .......
Fehler bei der Verbindung zum Server ... Hilfe
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin Polnisch und ich habe ein Übersetzer, so leid für Fehler:) Fuhr ein Server, auf dem etwa 50 Spielern gespielt. Ich schloß es einige Zeit, weil ich nicht auf den Server von einem anderen Computer zu verbinden: / Vielleicht hat jemand weiß, was ist los? Alle Ports sind diesem Bericht beigefügt: / Ich werde mich für die Hilfe sehr dankbar: p
HILFE!!!Verbindung wird hergestellt.....
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe für meinen Pserver ne regi page gemacht und dann server rebootet, seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen da kommt dauert du wirst mit dem server verbunden. kennt wer ne lösung ?????

All times are GMT +1. The time now is 20:43.