Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Buffs nach dem ändern nichtmer Buffbar

Discussion on [Problem] Buffs nach dem ändern nichtmer Buffbar within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 29
Received Thanks: 3
[Problem] Buffs nach dem ändern nichtmer Buffbar

Also ich habe den Buff Holy Guard in Crit Up geändert und nunja...nun kann man kein Asal, kein Holy, kein SF usw mehr buffen...kann mir da vll einer helfen?
Xadalein is offline  
Old 07/05/2010, 20:23   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
vll. hast du es zu hoch gestellt, ? über 100?
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT]Buffs Ändern
05/29/2013 - Flyff Private Server - 22 Replies
Ich wollte hier mal zeigen wie man Buffs verändert so das sie andere effekte . Was Brauchen wir: 1: Res Editor Res Editor 2: Gehirn 3: propSkillAdd.csv * 4: propSkill.txt.txt * *= zu finden in der data.res
[Frage] Problem nach Quest ändern!
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hab meine big lua da geändert, auch neue mobs eingefügt die was sagen. hab sufu und google schon benutzt aber hat nix gebracht. Mobs sagen (abartige) Sachen auf deutsch...hääte ich gerne. iwas musste man doch noch da machen oder? woltle sever starten aber nach 10min is immer noch nich gegangen. was musste man da nochmal genau machen?
[How To]Wie nach Item_proto änderung im spiel das wertbild der waffe ändern?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey members, ich hab mal wieder eine frage... und zwar habe ich in der item_proto ein item verändert bei den boni´s und der deff zahl und nun wird dieses Item aba immernoch mit den alten werten angezeigt.... wie kann ich das ändern? danke schonmal im vorraus =) lg sammy
exp so ändern das man nach einem wildhund lvl 88 ist oder 90
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
wie kann man die exp so ändern das man von 1 wildhund lvl 90 wird oder 88
[HowTo]Coinanzahl nach Register ändern
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da probasher die China Homepagefiles pub gemacht hat, dachte ich mir, dass ich mal zeige was man alles so ändern kann. Heute zeige ich euch wie man die Coin Anzahl verändert, die man nach erfolgreicher Registrierung bekommt ( Standard 20.000 Coins ) Fangen wir mal an: Zunächst öffnen wir die " register_yes.php " und suchen die Zeile:



All times are GMT +2. The time now is 18:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.