Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v15 Server Probleme

Discussion on v15 Server Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 33
Received Thanks: 0
Smile v15 Server Probleme

Hallo
Ich habe da einige Probleme mit meinem server !!!
1.Habe ich ein Problem mit der Homepage :

Habe alles eingestellt wie da besschrieben ,doch dan kommt das hier


2.kölnnt ihr mir sagen ob die einstellungen mit den ips richtig sind








Danke im voraus
alexhomie is offline  
Old 06/26/2010, 12:19   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wir haben einen FragenThread allein um solche Threads uns zu ersparen...
Fragen werden da gestellt und da beantwortet, es gibt keine Sonderberechtigung nur weil ihr 'nen Thread darausmacht.



#Closerequest
Sedrika is offline  
Old 06/26/2010, 12:47   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
locked
Lucyy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit TS3 Server
07/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo zusammen, ich hab mir nach dem GUIDE den es hier im Forum gibt nen eigenen TS3 Server erstellt. Hab alle nötigen Ports freigegeben und die Dynimc IP erstellt. Auf den Server kann ich auch connecten, allerdings habe ich das Problem das ich nach ca. 30 Sek. nen disconnect bekomme und dann auch nicht wieder sofort verbinden kann.(Mein Kollege wird nicht gekickt, muss also an mir liegen.) Hab nen T-mobile router(w503v), hängt noch nen Media Reciever und nen Laptop mit dran. Ich muss...
Probleme bei server!
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich hab ein Problem wo ich nicht weiß wieso das so ist. Ich konnte mich einloggen aber jetzt auf einmal nicht mehr?! Brauche hilfe per TV Kann mir bittte wer helfen? Dauert nicht lange..
Flyff Privat server - 3 Server Probleme!!
02/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Leute! Ich bin dabei, mir einen eigenen Flyff privat Server über Hamachi zu erstellen. Gut, zuerst gingen die 3 server nur ich konnte mich nicht einloggen, also da stand dann immer falsches passwort ( Habe auch md5 verschlüssen und vorher kokugalanet oder was das auch war vor geschrieben ). Ja.. das wär auch mal ne frage warum das so ist. 2. Frage: Warum bekomm ich die 3 Server nicht zu laufen?
Hamachi Server probleme Login Server
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey und zwar hätte ich mal ein probleme wenn ich server an mache und den nacht 2 stunden geht login Server down da steht den Du wirst mit den Server verbunden bei den andern spielern bei mir auch und bei Vpc kommt ergeht was mit a86 und noch andere sachen mit zahlen und buchstaben darum wollte ich mal fragen ob es möglich ist den login Server wieder an zu machen Ohne Reboot machen zu müssen ? oder ob einer vlt eine idee hätte was ich da gegen machen kann ?
P-Server Probleme
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu, Ich habe das problem wenn ich mich in meinen P-Server einloggen will bekomme ich diese Fehlermeldung "?????????????" Mit den Fragezeichen.



All times are GMT +2. The time now is 13:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.