SOJ Dupen?!? 12/05/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Hallo erstmal !
So hab ja vor paar wochen wieder mit Diablo 2 angefangen und heute für meine Java SOJs gekauft 3 SOJs für 5 HRs normal (NL)
Nach paar mal ein/auslogen war der SOJ auf einmal weg von den 3 ist noch einer vorhanden... Könnte kotzen.
Hab jetzt im forum hier gesucht nur noch nichts gefunden weiss von euch jemand wie?wieso?warum? Ist das so ähnlich wie früher der Trade/Hack?
Irgendwie ja schon Assi aber hm wenn mann das wüsste wie es funktioniert würde man es bestimmt auch...
dupen emu 3.2.2 11/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies hi ich wollte fragen ob man auf arc emu 3.2.2 dupen kann. DAs mit dem mit der bank einzelnd reinpacken funzt nicht mehr. Danke im Vorraus.
dupen 01/16/2009 - Diablo 2 - 4 Replies weiss einer wie man dupen kann oder wo man das progamm her bekommen kann !
Dupen ? 01/05/2007 - World of Warcraft - 24 Replies Sry wenn das hier ein doppelpost wird, meine eigentlich das ich hier schonmal sowas in der art gesehen habe, aber hab eben mal locker ne stunde gesucht und es nicht mehr gefunden.
d.h.
Mein account ist zurzeit gebannt (laaangweilig):
Nun spiel ich mir grad nen Twink auf nen 10days test acc hoch, mit einen ähnlichen namenen wie Gê**êhû*ê, so auf lvl 25 sagenwa mal, dann lass ich mir per ingame von ein paar leuten Gold, Essenzen, Epics ect. vertvolle gegenstände geben.
Danach fang ich...