Hi...
Also... Ich habe mir ein FlyFF Pserver erstellt und wenn ich die
Starter.bat starter kommt das hier --> Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden
Kann mir wer mal nen Link in pn schicken wo die richtige mss32.dll drinne ist bei mir kommt der gleiche fehler nur mit MSSDisableThreadLibraryCalls@4 -.- könnte mir pls einer helfen gebe fettes thanks ^^
hi leute
ich hab ein problem mit dem starter bat
uzwar wenn ich es öffne kommt im hintergrund ein fenster und da steht flyff loader
so im vordergrund steht dann der prozesdureinspringspunkt _AIL_set_digital_master_room_type@8 wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden und ich habe v11 pserver (erstmal) und hab mir nen patcher gedonwloaded v11 dann patchen lassen.so jetzt hab ich das problem
und ich bitte um hilfe!!!!!
ja ich hab so ein ähnliches problem
ich hab mir eigene starter bat gemacht
dann öffne ich es
es geht
kommt son fänsterchen im spiel (aber nicht login)
dann kacks ab und dann kommt mein browser mit game guard
kann mir mal jmd sagen wie ich zum login komme??
(ich habe v11)
jo ich hab auch den fehler
der Prozedureinsprungpunkt"_AIL_extract_DLS@28"wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden
schon alles porbiert aber funzt eifach net =(
hilfe währe nett ^^
[TUT]kung panu ayusin pag nag starter error ang sf 02/13/2010 - Soldier Front Philippines - 0 Replies Hi everyone...!!!!
TUT pag nag starter error yung sf nyo...!!
1. uninstall nyo yung sf nyo...!!!!!
2. find & delete the MyGame launcher...!!!!
3. install again your sf...!!!!!
4. done...
5. your sf is back to normal again...!!!!!
WoW starter 11/14/2009 - WoW Private Server - 0 Replies kann mir einer pls den wow starter schicken, dass were echt sau neett. Ich meine den WoW Starter wow wow buring crushade und wotlk drauf ist und die in deutsch.
THX gibt es auch :)
mfg player239
Need WoW Starter! 09/14/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Hat mir jemand zufällig ein WoW Starter der wirklich funktioniert und leicht zu bedienen ist? Ich will nicht ständig die Realmlist ändern :( Das geht auf die Nerven :D