if(strlen($username) < 4 ||
strlen($username) > 16)
{
die("Dein Benutzername ist zu kurz/lang .<br>Er muss zwischen <b><u>4 und 16</u></b> Zeichen lang sein .");
}
if(strlen($_POST['password']) < 4 ||
strlen($_POST['password']) > 16)
{
die("Dein Passwort ist zu kurz/lang .<br>Es muss zwischen <b><u>4 und 16</u></b> Zeichen lang sein .");
}
du gehst in deinen Notepad(Ganz normaler Editor)
dann fügst du das ein, was mein Vorposter geschrieben hat!
Dann SPeicherst du es unter folgendem Namen :
register.php
Wenn du es gespeichert hast, hast du auch schon deine kleine Register page
dann packst du einfach die php datei in C:\AppServ\www
dann gehst du auf 127.0.0.1/register.php und es sollte gehn... falls noch nich geht einfach mich in icq adden #362153163
Register Script v14 offi 09/27/2010 - Flyff Private Server - 28 Replies Suche einen funktionirenden Register Script für offi v14
danke schon mal im vorraus :)
Register Script [HELP] 09/13/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies Register.php
PHP-Code:
<?php
require('./configs/reg_conf.php');
function doesUsernameExist($name){
$exit = FALSE;
$result = @mssql_query("SELECT * FROM ACCOUNT_TBL WHERE account='$name'");
if (mssql_num_rows($result) != 0){
$exit = TRUE;
}
Register Script 08/30/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies Liebe Elitepvpers,
Versuche schon seit einiger Zeit ein Register Script auf die Flyff Pserver HP einzubinden(Offi V14), aber immer wenn ich auf "Account erstellen" klicke, kommt dieser Fehler:
Hier die register.php(angegebene Zeile markiert):
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-trans itional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html;...
[HELP]Register Script 12/30/2009 - EO PServer Hosting - 17 Replies Hello Community ...
I have an problem with register script
I don't know where is www folder lol
I must download something ??
Please anyone can help me !
Thanks
[Help]TQ register script 01/13/2009 - CO2 Private Server - 2 Replies Hello, i need register script on php.
I use TQ Files.
Thanks for help