Hallo, hier habe ich ein Problem der Henne Ich möchte ein Zeichen Ich löschte die Meldung haben: "Falsches Passwort" Sie könnten mir helfen, es wäre schön,
ps: Übersetzt Französisch, Deutsch Abgesehen von Google
Hamachi Probleme Über Probleme. 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo Com.
also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke
kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame.
http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Probleme 10/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also ich habe zurzeit immer das Problem,das wenn ich mich einloggen will immer Fehler beim Verbinden mit dem Server kommt.Aber nur auf den Deutschen P-Servern.
PS:Die Server die ich ausprobiert habe sind alle on,egal bei welchen immer Fehler beim Verbinden.
Bitte um hilfe =).
Map Probleme 02/21/2009 - WoW Private Server - 3 Replies 2008-06-25 21:08:06 ERROR:Check existing of map file '/maps/0004331.map': not exist!
2008-06-25 21:08:06 ERROR:Correct *.map files not found in path '/maps' or *.vmap/*vmdir files in '/vmaps'. Please place *.map/*.vmap/*.vmdir files in appropriate directories or correct the DataDir value in the mangosd.conf file.
ist eine fehlermeldung die sich in vielen foren findet, ich habe mich überall durch gegoogelt, alles mögliche ausprobiert allerdings keine lösung gefunden
DataDir = "/" und auch...