Ich spiele seit einiger Zeit auf einem Flyff Privat Server. Für ein gutes Equiq muss man natürlich auch viel farmen. Ich farme inzwischen seit über 3 ½ Wochen und bin es verständlicher Weise langsam leid. ; )
[Den naechsten Satz koennt Ihr dem Titel entnehmen]
Natülich habe ich schon ein bisschen die SuFu & Google benutzt. Bin allerdings nur auf irgendwelche Scammer (Ich glaube so heißen die Typen) gestoßen. Abgesehen von den Scammern ist noch ein Programm aufgefallen.
Ich denke ihr kennt es alle: Es heißt "Automaton".
Soweit ich weiß ist es nur für EFlyff (Soweit ich weiß).
Nun wollte ich euch mal nach einer Lösung fragen. Also, ob es ein anderes Programm gibt, dass ungefähr die gleichen Funktionen besitzt oder sogar eine Moeglichkeit gibt das Programm an einem Privat Server anzuwenden.
Um unnoetige Fragen zu ersparen: Ja, der Server hat Antihack. Das wird mich
jedoch nicht daran hindern Programme auszuprobieren. ; )
Also ich habe jetzt die Version 1.2.0.5 von Automaton gedownloadet. Außedem habe ich mir so ein Script geladen (GrindingScript).
Wenn ich Automaton starte öffnet sich der Patche von dem PServer, allerdings erscheint nicht wie beschrieben eine Taskliste mit diesen Meldungen.
Woran kann das liegen? Habe ich villeicht die falsche Version geladen?
Oder muss ich irgendwas am Ordner verändern? zB diese example.atlu dateien rauswerfen?
suche cabal privat server/search cabal privat server 01/20/2011 - Cabal Private Server - 7 Replies hallo leute suche einen cabal privat server der alzshop hat und hohe rates hat /über 300x!oder punkt 300x XD
hey guys i search a cabal privat server with alzshop and high rates with over 300x or point 300x xD
search hack for 3.0.9 privat server / suche ein hack für 3.0.9 privat server 06/26/2009 - WoW Private Server - 1 Replies (englisch)hello I search a hack for wow privat server 3.0.9 and I wanted to ask,if I must put WOW error from my pc away,because when I start another hack it comes error....
(deutsch)hallo ich suche einen hack für wow privat server 3.0.9 und ich wollte fragen,ob ich wow error löschen muss (das ist im programm ordner von wow),weil wenn ich einen anderen hack starte dann kommt ne fehlermeldung...