Suche den Besten Flyff Root server !!! 09/05/2011 - Flyff - 8 Replies Das heißt wo man schnell high wird ( rates auf 500 und höher meine ich damit ) und wo man CS sachen umsonst krieg wenn es sowas gibt ^^ und zum schluss wo man gut geld verdient und so !! alle pserver die sich so angehören wie meine vorstellung hier rein posten... !!!
SUCHE BESTEN P-SERVER !! 09/12/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies hi leute
ich suche einen p-server mit guten rates und den neuen waffen also schlangenschwert titanschwert breitschwert desschwarzen eisspliter etc und wenn möglich mit der 80er rüssi also die 66er rüssis die aber eine andere farbe etc haben ... meinet wegen kann das alles NUR im item shop erhältlich sein ich würe es kaufen ;) einfach eine pn mit dem link schicken :D
Suche den besten p Server 06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute,
es ist mal wieder so weit,
ich suche zusammen den besten P-Server,
der mit den meisten Stimmen wird diesjähriger ,,Germans Best Server'' !
Letztes Jahr gewann FinalMT2 mit 1328 Stimmen vor NewWorld2 mit 1241 Stimmen.
Doch wie auch letztes Jahr gibt es wieder ein tollen Gewinn!
Einen Root über 6 Monate spendiert!
Nennt mir nur P-Server die einen Root haben,
wir werden all diese Testen,
SUCHE DEN BESTEN FLYFF PSERVER 01/10/2010 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies Suche einen flyff pserver wo die rates mindestens exp 100 oder mehr drop 100 oder mehr und penya 100 oder mehr und es sol net über hamachi laufen sondern über nen pacher oder die starta bat exe und braucht ne homepage die funzt weil es gibt so viele pserver die eine hp haben aber net funtzt wie bei myhts of ehteria also pls postet oder pn LiNkBosss23 :awesome:
suche den besten p-server 10/17/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hi
ich wollt euch fragen welcher p-server der beste ist und da viele deutsche mitspielen : exp rate soll hoch sein dropp und yang chance auch hoch!!