Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HILFE] FlyFF V15 Problem !

Discussion on [HILFE] FlyFF V15 Problem ! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[HILFE] FlyFF V15 Problem !

Hey,
Habe ein problem mit meinem flyff pserver. Also das erste problem ist das ich dungeons nicht betreten kann egal ob ich in party bin oder nicht , level usw passt auch alles .
Und das 2te problem ist im Knochenpfad . Es sind monster respawnt usw aber nach einer weile werde ich vom server gekickt, und dann beim einloggen gleich wieder.
Habe World+Model ordner von v15 Files in meinen full gepatchen eFlyff clienten reingemacht und die alten ersetzt aber funzt trotzdem nicht.

Bitte um Hilfe!

LG Samed
arslansamed is offline  
Reply

Tags
dungeon, flyff, problem, pserver, v15

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Flyff v15 problem
09/12/2010 - Flyff Private Server - 23 Replies
Hey ^^, Habe ein Problem bei meinem pserver und zwar wenn ich mich einlogge. komme auf das Fenster mit der Serverauswahl aber da gehts nicht weiter , bekomme zwar kein dc aber nach ca. 30min bin ich immer noch nicht in der Charackterauswahl Hier habe ich einen screen: Bitte helft mir !
[HILFE] FLYFF v15 Server Verifizierungs problem!
05/07/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, habe mir einen v15 pserver erstellt und wenn ich mich einloggen will kommt ein error : Server Verifizierungsproblem . Habe das hier ausprobiert auf sedrikas FAQ für v15 files aber es kommt bei MSSQL 2005 eine fehlermeldung . Die Fehlermeldung : sys.sql_dependencies können keine Zeilen für die gespeicherte Prozedur hinzugefügt werden, weil diese von der fehlenden 'dbo.USP_PCZoneIP_Check'-Tabelle abhängt. Die gespeicherte Prozedur wird zwar erstellt, kann aber erst dann erfolgreich...

All times are GMT +1. The time now is 10:36.