NENENE Leute, der Fehler is ein ganz anderer

Euer Flyff client muss zwingend eine Englische version sein; ladet die euch bei GamersHell, sollte ma googlen könne un dann da die neuz_no_gg.exe da rein, den .ini quatsch mache un dann geht alles
Wenn dich des einen Schritt weiter Gebracht hat, sag net thx sondern klick des banner in der Signatur