wie ich schon in der überschrifft schrieb hab ich ein problem mit v14
eiso.
ich habe mir ein v14 server gemachht. alles geht auch solang ich über den localhost spiel aba wen ich dan auf hamachi spieln will(mit freunden) steht bei mir und bei ihnen beim einloggen: VERBINDUNG MIT DEM SPIEL NICHT MÖGLICH
was kann ich tunnnnnn
ehmmmmm jez hab ich noch ien problem
unzwar wen ich mich einloggn will kommt immer falsche id
was kann ich da geggen tun ich hab diese anleitung benutzt bloß mit mssql 2005
link
Flyff-Frage - Problem.Mein FlyFF wird weiß und stürtzt ab. 12/27/2009 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Liebe Community.
Ich habe ein Problem und zwar stürtz mein Pserver den ich über Hamachi laufen lassen will immer ab. Login,Char & World Server starten problemlos.Wenn ich jedoch den Starter benutze um zum Spiel zu gelangen, wird FlyFF weiß und es passiert nichts mehr bis iregdnwann eine Meldung kommt das ich das Programm schließen muss.
Aber hier mal die Fehlermeldung:
Problemsignatur:Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: Neuz_no_GG.exe
Anwendungsversion: 3.8.22.1...
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff 07/15/2008 - Flyff - 8 Replies ENGLISH:
Hi guys i got a questiion!
if i wanna start flyff comes this screen :
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
what shall i do now???
im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :)
GERMAN/Deutsch:
Hallo Leute ich hab mal ne frage!