|
You last visited: Today at 09:48
Advertisement
[FAQ] v15 Files
Discussion on [FAQ] v15 Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
05/17/2010, 17:49
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Nur register script und online chars so dingen^^
|
|
|
05/17/2010, 17:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 64
|
Das übervordert mich im moment noch kansnt ud mir das vlt mal in icq oder so erklären genau ?
|
|
|
05/17/2010, 18:11
|
|
Received Thanks: 1
|
Das script funktioniert nicht, wenn ich mich einlogen will kommt immer Passwort falsch.
|
|
|
05/17/2010, 19:27
|
|
Received Thanks: 0
|
Bei SQL kommen 2 Fehler, bei der Instanskonfiguration...
Das sieht dann so aus...
[Fehlermeldung]
Die SQL Server-Instanz 'SQLEXPRESS' weist bereits eine Instanz-ID '1' auf, die sich von der angegebenen Instanz-ID 'SQLEXPRESS' unterscheidet. Das Angeben mehrerer Instanz-IDs für dieselbe SQL Server-Instanz wird nicht unterstützt.
[Details]
Microsoft.SqlServer.Chainer.Infrastructure.InputSe ttingValidationException: Die SQL Server-Instanz 'SQLEXPRESS' weist bereits eine Instanz-ID '1' auf, die sich von der angegebenen Instanz-ID 'SQLEXPRESS' unterscheidet. Das Angeben mehrerer Instanz-IDs für dieselbe SQL Server-Instanz wird nicht unterstützt.
================================================== ==============================
[Fehlermeldung]
Der Instanzname wird bereits verwendet.
[Details]
Microsoft.SqlServer.Chainer.Infrastructure.InputSe ttingValidationException: Der Instanzname wird bereits verwendet.
================================================== ==============================
Naja wäre freundlich wenn mir jemand hilft!
|
|
|
05/18/2010, 15:48
|
|
|
ich brauche mal Hilfe!
Nr.1+2 haben gut geklappt
nur wenn ich jetzt SQL Server Managemant starte um die Back ups zu machen
komm ich net weiter was muss ich wie einstellen damit ich die Backups draufbatchen kann.

kannste mir das mal erklären ?
mfg Buphy
//edit schon geklärt
|
|
|
05/18/2010, 17:38
|
|
|
Reinfolge
in welcher reinfolge soll ich den server starten?
mfg Buphy
// geht wieder
wenn ich connecten will muss ich immer nen Char PIN eingeben da sind Zahlen vertauscht
und ich kann mich nicht einloggen
|
|
|
05/18/2010, 18:07
|
|
Received Thanks: 12
|
Heyho, undzwar waren wir ebend zu dritt auf meim Server,
wollten eig. bissl fun im PVP haben.
Allerdings, hatte einer meiner Freunde einen Crash,dannach kam er nichtmehr auf seinen char, ich hab mich ausgeloggt, um mir den error mal anzusehen, un schwupps, ich komme auchnichtmehr rein. Mein anderer Kumpel war in Azria, hat sich dort ausgeloggt, bei ihm das selbe problem.Allerdings mit einem neu erstellten character, kommt dies nicht?
Der error ist,wenn man mit der Maus über den betroffenen Char geht:
NAME DES CHARS (in rot)
Connet Cut (auch in rot)
Darunter ganz normal Statts unso.
klickt man auf den Character drauf,kommt eine Message Box, mit "You cannot use this Character".
Hoffe jemand weiß, was zu tun ist :/
|
|
|
05/20/2010, 07:34
|
|
Received Thanks: 188
|
Hi,
Ich hab das Problem wenn ich ein Char erstelle zeigt er mir an das der Name schon benutzt wird. Relogge ich mich dann wir der Char angezeigt.
Das 2. Problem ist wenn ich ein Char löschen will zeigt der mir "Oops fehlgeschalgen" an.
|
|
|
05/20/2010, 14:55
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 14,475
|
Quote:
Originally Posted by Vincitore
Hi,
Ich hab das Problem wenn ich ein Char erstelle zeigt er mir an das der Name schon benutzt wird. Relogge ich mich dann wir der Char angezeigt.
Das 2. Problem ist wenn ich ein Char löschen will zeigt der mir "Oops fehlgeschalgen" an.
|
Zu 1. Stell die ODBC auf Englisch.
Zu 2. Grad keine ahnung.
|
|
|
05/20/2010, 15:35
|
|
Received Thanks: 188
|
2. Ich hab gelesen das es an der Neuz.exe liegen sollte aber ich benutze dein Client.
|
|
|
05/20/2010, 20:47
|
|
Received Thanks: 485
|
Erstmal Danke für dein TuT, aber könntest du das mit dem Account erstellen nochmal genauer erklären, blicke da nicht so wirklich durch. :/
|
|
|
05/20/2010, 23:43
|
|
|
Quote:
Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: message: Die gespeicherte Prozedur 'webCreateAcc' wurde nicht gefunden. (severity 16) in C:\xampp\htdocs\reg.php on line 41
Warning: mssql_execute() [function.mssql-execute]: stored procedure execution failed in C:\xampp\htdocs\reg.php on line 41
Something is wrong on the execution
|
Kann mir einer sagen was ich falsch mache? ich benutze die Datenbank von Sedrika.
|
|
|
05/21/2010, 08:08
|
|
Received Thanks: 6
|
gut dann misch ich mich auch mal ein 
Eine Reihe von Problemen hab grad nich alle nachgegoogelt / ge-sufu´t
1. Wenn ich versuche die Map über deinen Clienten zu öffnen macht er garnichts. Weder mit M noch über das systemeigene flyff menü (Bei meinem client der mein eigenes Theme beinhaltet kann ich zwar die map öffnen jedoch crashed dann die neuz.exe (Benutze deinen clienten mit eigenem Theme ordner))
2. ODBC auf englisch stellen = "Sprache der Systemanmeldung festlegen" -> "English"? Gelöst
Antwort: Genau wies da steht ^^
3. Zur Website -> Hab dein Regi script in eine standart homepage mit XAMPP reingetan und wollte mich registrieren es kommt danach -> Registrierung erfolgreich abgeschlossen -> wenns doch nur so wäre ^^ bin auf mein management server gegangen und mal unter der account_dbf nachgeschaut ...kein eintrag ...
des wars dann auch erstmal danke schonmal für die hilfe =)
|
|
|
05/21/2010, 09:13
|
|
|
Bei mir funkt der regiscript nun, man muss das in der datenbank ausführen.
Quote:
USE [ACCOUNT_DBF]
GO
/****** Object: StoredProcedure [dbo].[webCreateAcc] Script Date: 08/17/2009 21:30:28 ******/
SET ANSI_NULLS ON
GO
SET QUOTED_IDENTIFIER ON
GO
CREATE PROCEDURE [dbo].[webCreateAcc]
@account VARCHAR(15),
@password VARCHAR(36),
@email VARCHAR(120)
AS
SET NOCOUNT ON
DECLARE @DateActivated AS CHAR(8)
IF NOT EXISTS (SELECT account FROM ACCOUNT_TBL WHERE account = @account) BEGIN
INSERT INTO ACCOUNT_TBL (account, [password], id_no2, isuse, member, realname)
VALUES (@account, @password, @password, 'T', 'A', 'F')
SET @DateActivated = CONVERT(CHAR(8), GETDATE()-1, 112 ) --Is the date today - 1
--UPDATE ACCOUNT_TBL_DETAIL SET BlockTime = @DateYesterday WHERE account = @userid
--INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse)
-- VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), '20990101', '20990101', '20050101', 'O')
INSERT INTO ACCOUNT_TBL_DETAIL (account, gamecode, tester, m_chLoginAuthority, regdate, BlockTime, EndTime, WebTime, isuse, email)
VALUES (@account, 'A000', '2', 'F', GETDATE(), @DateActivated, '20990101', '20050101', 'O', @email)
END
--ELSE BEGIN
--print '->Account exists = '
--print @account
--END
|
|
|
|
05/21/2010, 09:59
|
|
Received Thanks: 6
|
Hat nix gebracht ausgeführt ausprobiert, kein neuer eintrag in der ACCOUNT_TBL
merkwürdig ist nur das wenn ich ein vorhandenen acc angebe da steht "Ist bereits vorhanden" insofern hat er verbindung zur DB trägt aber nichts ein?
@Sedrika sag mal ist das gewolt das bei
$link = @mssql_connect("SSQL", "sa", "PW) or die ("Server is down!");
die anführungsstrischen beim pw fehlen?
also in der "t_user_conf.php"
|
|
|