wollte fragen warum ich mich nicht in die welt einloggen.
Also ich mach mir ein char das dauert schon etwas
dan gebe ich bank pw ein
und komme weiter und muss ein passwort eingeben.
Es öffnet sich ein fenster mit "gib dein passwort ......."
weiter geht es nicht habe schon einmal 10 min gewartet und geht nicht.
Kann mir einer weiter helfen
Danke
mach den port von CacheServer.ini von 15400 auf 5400 dann geht es hab ich dir geholfen dann pls thx
Sedrika, das mit antihack hab ich mittlerweile hingekrigt
doch wiest du zufällig wie man so KawaiBoo events oder solche events wo man monster killt, man eine Christmas Socke erhällt und diese beim weinahtsmann in flaris für itesm eintauscht, Aktiviert??
habs immernoch nicht herausgefunden
Ich hab alles genau so gemacht wie im Tut, den Account hab ich mir so erstellt, wie im Video. Aber wenn ich mich einloggen will, kommt immer "Falsche GpotatoID.
Du musst auf gpotato.de registriert sein"
EDIT: Im World Server steht
warning - tick:148
Kann das der Grund sein? Und wenn ja, wie behebe ich das?
Ich hab alles genau so gemacht wie im Tut, den Account hab ich mir so erstellt, wie im Video. Aber wenn ich mich einloggen will, kommt immer "Falsche GpotatoID.
Du musst auf gpotato.de registriert sein"
EDIT: Im World Server steht
warning - tick:148
Kann das der Grund sein? Und wenn ja, wie behebe ich das?
Hast du denn in der Account db nachgesehen ob dein account erstellt wurde? Stimmt die IP in der Neuz.exe/neuz.ini?
achso,
2010/06/30 22:11:24
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
2010/07/01 09:59:53
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]Named Pipes-Provider: Es konnte keine Verbindung zu SQL Server hergestellt werden [2].
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Anmeldungstimeout abgelaufen".
SQLSTATE:01000 error:[Microsoft][SQL Server Native Client 10.0][SQL Server]OLE DB provider "SQLNCLI10" for linked server "RANKING" returned message "Netzwerkbezogener oder instanzspezifischer Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit SQL Server. Der Server wurde nicht gefunden, oder auf ihn kann nicht zugegriffen werden. Überprüfen Sie, ob der Instanzname richtig ist und ob SQL Server Remoteverbindungen zulässt. Weitere Informationen erhalten Sie in der SQL Server-Onlinedokumentation.".
hey, hab jetzt auch v15 pserver nach dem TuT erstellt, nur scheitere ich beim "einschalten" des Database server, Fehlereldung: "Can´t connect db: CDbController.CreateQuery".
Danke im Vorraus
EDIT: hat sich erledigt, hatte in ODBC falschen namen eingestellt
Fling mount data base files and sever files 03/07/2010 - EO PServer Hosting - 15 Replies well i think i have found the flying mounts so if u guys want to have a look here is the link for u to download the database files and all the other stuff u need for it
Free File Hosting Made Simple - MediaFire
Cerdits to 4fcom
Good luck