Den error log habe ich gerade nicht (windows Vista 64 bit gerade rauf gespielt) aber es fehlt meinen errinerrungen zufolge das buffpet und der world crasht einfach
Die habe ich auch nur ich bekomme den World nicht zum start >.<
Falls du weisst wie schreib mal ein TuT
Wenn du nicht den World Server zum starten bekommst, nimm einfach mal den Fixxed World Server aus den v14 Files. Also nur wenn du den World Server startest und dann einfach hängen bleibt, dann probier mal meine Methode. Klappt bei mir alles wunderbar ;>
7.WorldServer.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7.WorldServer.exe at 001B:004081AC, CDPCoreClient::OnLoadWorld()+0268 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\WorldServer\DPCoreClien t.cpp, line 0460+0005 byte(s)
7.WorldServer.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module 7.WorldServer.exe at 001B:004081AC, CDPCoreClient::OnLoadWorld()+0268 byte(s), D:\ÇØ¿Ü\neurospace\Program\WorldServer\DPCoreClien t.cpp, line 0460+0005 byte(s)
ich sag euch wie es geht ok 100 protzent also erstmal
1.denn v14 client von sedrika
2.das gedownloadete also ressource da steht SFX theme u.s.w das alles in dein flyff ordner packen weil der client 100 protzent genau so sein muss wie der server
3.Rein gehen spaß haben und die fixed exe muss man nicht starten habs heute ausprobiert und rausgefunden habe ja vergessen theme model SFX u.s.w in mein cleint reinzupacken THNAKS Were nett
P:S würdes du villeicht die res datein von tune up hierein geben weil sonns sind manche items für 1 penya were nett thanks bekommse dann^^
EP4 Server Files Ready to Become PUBLIC 01/07/2013 - Shaiya Private Server - 12 Replies here are all my server files changed with directions in them to make public and everything.
ShaiyaServer.rar
rar includes:
server files for (C:)
shaiya installer (for skills to work)
GM codes and All IDs i can find
Local exe set to 127.0.0.1
[Release] Lightning Files V14-Ready 02/15/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 76 Replies Hi, da ich mich nun nichtmehr mit diesen Files befasse, habe ich ein komplettes Paket für euch erstellt, um in kurzer Zeit eure Server v14-Ready zu bringen. Alles selbst von mir getestet. Im Paket sind:
-V14 Waffen
-V14 Mobs
-V14 NPCs
-V14 Dungeon
Der Dungeon ersetzt die Map WdBeginner.
Zur Installation:
100$ For Ready Files!! 02/13/2011 - Dekaron Private Server - 10 Replies I lose all me files after a format on me pc,,
I am looking for ready files
With no bugs or less bugs.
It must have:
Aloken,(or you got a F*CKING GOOD FILES)
If possible