Jusikid, ich seh es so, ich mach lieber nen How To thread dafür auf, als es tausend mal neu zu erklären.
Ich denke du kennst es wenn User zu faul sind Seiten in einem Thread zurück zublättern für eine sache.
Und wie Lightings sagte, du hast auch somanches gepostet was jeder wissen müsste, z.B. das mit dem Treuelevel, das weiss man eigentlich, wenn man mal aufm Offi oder so gespielt.
Jeder kann es so sehen wie er/sie es will, wenn du es als spam siehst meinet wegen, ich finde es halt sinnvoll zu posten.
übrigens ist das Spam: