Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bei der anmeldung ein fehler

Discussion on Bei der anmeldung ein fehler within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bei der anmeldung ein fehler

hi ich habe vor ein flyff p-server auf zu machen ich habe alles schon fertig jz wollte alles testden.(offi v14 files ) so ich starte das game will mich ein logen aber es kommt eine meldung wo drin steht Eine datei wurde geändert. Was habe ich fahlsch gemacht?
Rewe is offline  
Old 04/08/2010, 21:31   #2

Jay Niize's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,417
was du falsch gemacht hast? :
Eine Datei geändert xD jetzt wirklich.. oder du benutzt ein paar Dateien aus dem falschen Client! Mach doch mal alles nach Sedrika's TuT
Jay Niize is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Anmeldung Erfolgreich//Einlogg fehler
06/11/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Ich habe mich erfolgreich angemeldet alles installert bestätigungsmail bekommen etc alles gemacht id pw richtig trotzdem steht da "Benutzername oder Passwort ungültig" kann mir da jemand weiterhelfen? €dit: ok hat sich geklärt geht jetzt kann geclosed werden bitte
Log-Fehler, nach erfolgreicher Anmeldung
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/br6p-e-png. html Hallo Erstmal, Ich habe wie ihr oben schon im Screen sehen könnt ein Log fehler. Undzwar immer dann wenn er mir die Charakterauswahlseite anzeigen soll. Kennt jemand diesen fehler und Weiß Wie man ihn behebt ?
P-Server VIPMT2 Fehler bei der Anmeldung
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem bei der anmeldung von dem Metin2 P-Server vipmt2 und zwar Liste ich einfach mal etwas auf: - Ich brauche die Sicherheitsfrage. - Ich brauche den Capatch richtig >_> - Wäre nett wen ihr mir einen einfach erstellen würdet :handsdown:
l2 anmeldung
10/25/2005 - Lineage 2 - 7 Replies
Hi all, wo kann ich mich denn so anmelden um free zocken zu duerfen? Muss ich auch wieder dafuer eine char geschichte schreiben wie damals? das spiel ist jetzt gleich fertig installed, muss ich patches saugen oder geht das jetzt einwandfrei? Versuche gerade mch bei lineage2. com anzumelden, aba irgendwie haben die schon jeden namen das gay.

All times are GMT +1. The time now is 15:16.