ich wollte euch einmal fragen was für tutorials ihr hier gerne hättet,
jenachdem wie die angfrage auf ein TuT ist und wie die anfrage bestätigt wird,
schreibe ich einen TuT dazu, ausgenommen ich weis selbst nicht wie es geht.
Naja groß rumschreiben will ich nicht, also schreibt eure wünsche hier rein.
PS: Behebungen von fehlern der offi files gehört nicht dazu.
@Mods: Solltet ihr diese idee doof oder unätig finden, schreibt mir bitte eine PM.
Lass es lieber. Die ganze Privat-Server-Ecke verfällt dadurch immer mehr, weil es für jeden Scheiß ein Tut gibt. Lass es bitte. Dadurch wird eh mehr rumgespammt als alles andere.
aso is ein tut wie man in offi files acc erstellt weil da finde ich auch nix weil bei dir steht gm acc dann sonn code wo reinhauen.Naja nen thanks wirse bekommen ich verstehe auch nicht wenn sowas extra erklär wird kein sticky bekommt.Wenn ich was nach Caali suche is das voll easy
Ich wünsche mir... 05/31/2010 - Main - 5 Replies ...eine Funktion in der man ansehen kann in welchem Thread/Post man seine letzten Thanks bekommen hat :) Wäre sowas möglich? Oder gibt es das schon? :o Wollte es eigentlich in Polls posten mit ner Umfrage aber naja weis net ob das möglich ist :p
Server wünsche 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi Com
Ich bin immoment dabei einen server zu erstellen und brauche vorschläge für sachen die nit jeder server hat und gut ankommen.
Tutorial[C#]: Accessing form properties from different thread 01/03/2010 - Coding Tutorials - 3 Replies Hello,
I originally wrote this tutorial for Stealthex ,but I will post it here aswell.
The purpose of the tutorial is to teach you how to access form members from threads other than the main thread.
I hope you like it.
//
In the beggining of my C# development I encounted much problems when I wanted to access the properties on my Form.
Bot Wünsche 10/09/2009 - Nostale - 60 Replies So wer ein bot haben will mit seinen Wünschen soll er hier seine Wünsche reinstellen.Ichwerde dann ihn machen und mit RapidShare hier rein posten.
So sollte ein Wünsch aussehen:
startaste: s
pausetaste: p
endetaste: e
schreibt eure wünschtaste
jetzt was soll er können:
aufnehmen,