Hay in diesemTutorial werde ich euch zeigen wie ihr NO-IP in den Offi files benutzt es gibt momentan auf mmocore schon ein Tutorial aber da sin zu viele fehler drinne deshalb habe ich eucch ein neues gemacht
Fangen wir an
Als erstes erstellen wir uns einen Acount auf wenn ihr das gemacht habt loggt ihr euch ein
dann klickt ihr auf
und dann stellt ihr das hier ein:
Host Type: DNS Host (A)
IP Address: 127.0.0.1
Assign to Group: -No Group-
So jetzt ladet ihr euch den NO-IP updater runter ()
Dann startet ihr den updater und loggt euch mit euren NO-IP daten ein.
So jetzt habe ich noch eine frage wenn ich bei mir auf meinem server Skills ausbauen will kann ich nur 19 Punkte verteilen wäre toll wenn ihr mir helfen könnt!
Jaja, ich weiß. Das Thema ist schon 2 Jahre alt..
Ich habe es mal versucht, aber leider ein Fehlversuch.. Wenn der andere versucht ins Spiel einzuloggen, steht da "Verbindung zum Spiel nicht möglich". Ports etc freigeschaltet..
V15 Offi Files über Hamachi? 08/11/2010 - Flyff - 4 Replies Hey,
wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich den Server über Hamachi laufen lassen kann.
Ich habe schon mehrmals versucht es hin zu bekommen aber irgendwie können meine freunde wenn sie auf Betreten drücken, geht es nicht mehr weiter...
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke
Offi files über NO-IP 04/05/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hay in diesemTutorial werde ich euch zeigen wie ihr NO-IP in den Offi files benutzt es gibt momentan auf mmocore schon ein Tutorial aber da sin zu viele fehler drinne deshalb habe ich eucch ein neues gemacht
Fangen wir an
Als erstes erstellen wir uns einen Acount auf NO-IP.comwenn ihr das gemacht habt loggt ihr euch ein
dann klickt ihr auf
http://img64.imageshack.us/img64/1695/20100405113 906.png
offi files 02/18/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies wie stelle ich sql server 2005 ein ich kriege das nich hin were nett in denn build kappiere ich das garnich
Offi Files 02/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi liebe Community,
wollte mal Fragen welche Server Files für Offi sind am besten?
Klar, ich sehe überall welche aber welche sind besser welche schlechter?
Vorteile?
Nachteile?
Hoffe ihr könnt es mir kurz erklären welche besser sind.
Danke.