Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kostenloser Webspace mit MySql und viel Traffic gesucht

Discussion on Kostenloser Webspace mit MySql und viel Traffic gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Kostenloser Webspace mit MySql und viel Traffic gesucht

Hey elitepvpers,

ich suche einen GUTEN KOSTENLOSEN Webspace Anbieter bei dem ich meinen kompletten Server hochladen kann und der einigermaßen gut läuft.

Oder meint ihr er läuft besser auf meinem Pc mit Quadcore und 4GB Ram ?

Gruß, Felix

PS: Einen Guten Webspace suche ich trotzdem. x]
felixt112 is offline  
Old 04/01/2010, 21:05   #2
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2008
Posts: 196
Received Thanks: 40
@felixt112: 1. auf nem webspace kannste kein server starten
2. 4gb ram reichen für um die 2k online spieler ;D
Flo999999 is offline  
Old 04/01/2010, 21:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,583
Received Thanks: 808
Hamachi und 2k spieler no way;D
Loveskill is offline  
Old 04/01/2010, 21:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 116
Received Thanks: 11
Gut danke, dann suche ich jetzt nur noch einen Webspace und guten Domain für die pServer Website
felixt112 is offline  
Old 04/02/2010, 18:47   #5
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Hier hab ich mal ein paar aufgelistet :





Die schaffen alle fast 500GB
Jay Niize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KostenLoser Webspace+alle PHP Funktionen+werbefrei
04/04/2010 - Tutorials - 6 Replies
Sehr geehrte Besucher und User, wir von Gaming-NET.eu bieten Ihnen professionellen & werbefreien Webspace für Ihr Projekt wie Clans, Gilden, Privatanwender.... an. Bei uns gibt es keine Registrierungspflicht und der Webspace ist innerhalb 5 Minuten per LiveSupport eingerichtet! Der Webspace ist dann kinderleicht zu bedienen, dank der Confixx 3 Pro Software. Unsere Software & Hardware sind immer auf dem neusten Stand und bei Uns wurde der komplette Webspace von Kopf bis Fuß nach...
Kostenloser Webspace?
02/15/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hallo Leute! Bislang hat mein Webspace-Anbieter immer sehr gut gearbeitet. Doch in letzter Zeit fallen Die Server immer mehr aus. Darum habe ich jetzt mein Webspace Paket gekündigt. Jetzt habe ich aber keine Lust weiter für i-einen Anbieter zu zahlen. Darum suche ich jemanden, der entweder selber einen Root mit FTP Server & MySQL Datenbanken hat, oder jemanden der mir einen guten Free Webspace Anbieter empfehlen kann. Liebe Grüße, Michael.
anohost.org | Kostenloser Webspace + TLD-Domain für dein PServer!
02/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, möchte es kurz und bündig machen. Ich stelle hier die Sponsorseite anohost.org | Enter vor. Im Forum wird kostenlos einen webspace + TLD-Domain bereitgestellt, welche 1 Jahr lang hält. Gefordert wird nur ein ausgefülltes Formular. Weiteres im Forum. Es lohnt sich. ;) anohost.org | Enter
kostenloser webspace
02/18/2006 - Off Topic - 2 Replies
nabend leutz, ich habe eben das forum für meine gilde fertig gestelt (hacks blubb usw eingebaut) und hab das alles auf einen funpic space vorbereitet nur funpic haut seit neusten diesen scheiss frame rein mit werbung und das nervt tierich gibt es noch anbieter wie funpic ohne werbung?



All times are GMT +2. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.