Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Einstellung

Discussion on Root Einstellung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Root Einstellung

Hallo liebe E*PvPers

Ich hab mir gestern einen Root bestellen.Und erfolgreich wurde er heute freigeschaltet.

Ich besitzte schon eine Homepage und einen Offi Server.

So da ich nirgends was gefudnen habe über die einstellung auf die Root ip würde ich euch gerne fragen ob einer das von euch weis.

Wir kümmern uns ersmals um die Homepage..
Dannach den server.

Aber leider komm ich nicht weit.

Wenn ich eingebe
htp://Hamachi.IP/index.php dann öffnet er mir die seite super...

und wenn ich meine root IP
htp://root.IP/index.php eingebe kommt nur ein error im Brwoser...

Kann mir einer erklären wie ich das umzustellen habe?

Es läuft alles über Xamp....

Danke im vorraus
DerKiller0214 is offline  
Old 04/01/2010, 02:22   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
wenn du einen root server hast brauchst du kein xampp und kein hamachi.. setzt dich mit deinem root hoster in verbindung die können dir da eher weiterhelfen
Mark- is offline  
Old 04/01/2010, 10:26   #3

Daniiii's Avatar

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,319
#moved

wenn eine index.php datei auf dem ftp nicht vorhanden ist, kann sie auch schlecht angezeigt werden
Daniiii is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hb Pvp Einstellung
08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Halli Hallo, Was mache ich Falsch : Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's Er Meldet sich an , inv kommt. Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm. Weiß jemsand Abhilfe ? & Nein habe KEINE Cracked Shize
DNS Einstellung
08/17/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Liebe Com, İch mache grad Urlaub, in der Türkeı.İch habe gemerkt das YouTube hier verboten ist :( . Aber eın Freund von mir hat mir gesagt, wenn man bei Netzwerkhardware,Internetprotokoll (TCP/IP),Eigenschaften,DNS-Severadresse Wenn man da was eingibt kann ich die Sperre Umgehen. Danke für eure Hılfe :D
Suche Hilfe für Root einstellung!Zwegs IP
04/06/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich und mein Kollege sind kurz vor dem Beginn einem neuen Offi Server. Leider haben wir jetzt ein kleines Problem. Wir kommen nicht drauf warum unsere Server (Account,Databse,Core,Certifier,Login,Cache,WorldS erver) nicht auf unsere Root IP anspringen. Wir haben sie korekt eingegeben, aber wenn wir uns einlogen wollen kommt. Servis nicht Verfügbar.Besuchen sie die News auf der Homepage. Hamachi..>Account wird geöffnet..Database geht schon nicht mehr auf!
VPC-Ram Einstellung
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,... Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also: 1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen? 2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen ) 3.Lieber deutscher oder china Ordner? 4. Für alles gilt, desto weniger...
Kuk Bot Einstellung
09/19/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo, der Kuk-Bot läuft bei mir ideal, will aber nun mit nem leechbot nen 2. char reinstellen. Problem ist dass der bot das tp da öffnet wo ab und zu creeps hinrennen. Kann man einstellen dass der das an der 2. Säule macht? habe das bei anderen bots gesehn. Danke für eure Hilfe. fySTAR

All times are GMT +1. The time now is 03:12.