ich bin schon lange im pServer Geschäft aber hatte noch nie so ein Problem wie jetzt, und zwar habe ich wenn ich meinen Server starte und mich mit meinen englischen Client einlogge und einen Character erstellen bleibt es einfach hängen oder ich komme gar nicht dazu mir einen zu erstellen.
Entweder liegt es am Client oder an den Files.
Ich benutze die Lighting Files v2, sollte jemand die Lösung meines Problemes wissen bitte hier posten.
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff 07/15/2008 - Flyff - 8 Replies ENGLISH:
Hi guys i got a questiion!
if i wanna start flyff comes this screen :
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg
what shall i do now???
im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :)
GERMAN/Deutsch:
Hallo Leute ich hab mal ne frage!