Ich meine mich zu erinnern, dass der Dev Aishiro aus der PServer-Szene stammt. Es gab vor paar Jahren mal ein PoC von Ihm, was hier auf ePVP auch als Thread angelegt worden ist. Jedoch hat er meines Wissens nach den Sourcecode nie geteilt und wird es vermutlich auch in Zukunft nicht machen. Denke die Einzige Hoffnung ist ein Leak, wie es mit den V21 Files passiert ist.
GALA hat quasi einen PServer-Dev eingekauft.
Hier der Link zum alten Thread (2019)