Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hi caali probleme dann hier!

Discussion on Hi caali probleme dann hier! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
Hi caali probleme dann hier!

Also wenn ihr auf euren caali server probleme habt schreibt mich doch in Skype an Name:welle1997

Thanks immer wenns geholfen hat^^
TheAnimeFreak is offline  
Old 03/21/2010, 06:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kannst du es bitte hier erklären hab kein skype iqk oda msn bitte ich brauch das
mergimg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Server? Zu wenig Spieler? Dann schau hier rein.
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Liebe E*pvper User, da ich zurzeit öfters lese das manche Probleme mit ihren Servern haben, oder das zuwenig Gamer auf dem Server sind. Dann kann ich euch helfen, ich bringe Spieler auf euren Server und helfe euch bei allen Problemen. Einfach eine pn schicken. In der Pn sollte folgendes stehen: Welches Problem habt ihr?
Mo0onwalker ist dann auch mal hier...
01/09/2010 - Say Hello - 2 Replies
Hey an alle, wollte nur kurz Hallo sagen und bei euch "einsteigen" ;) Hoffe, ich seh einige von euch in "meinen" Bereichen wieder :) Grüße Mo0onwalker
JSP Owned ! So Frage ich hier dann..
05/27/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ! Nachdem keiner in JSP meine Items hat was ich brauche frage ich hier mal nach ;) 9x Light Skiller 3 Light Circ Gutes ES (Energieshild) Memory
Habt ihr ? Ja ? Dann hier Rein =)
11/01/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Alsooo Ich suche einen Acc, egal welcher Server (DE SERVER) Der mindest lvl 65 Ist ! Meine Twegen 61 ! Egal welche Rasse, ABER mit Equip !!! Was ich biete? Sachen + Acc auf Longju2 - wertvollsten Mentalo lvl 79 und Ninja lvl 70
Stylischer Name ? nein ? Dann hier reinschaun
09/21/2008 - Main - 1 Replies
Hallo, Euch fällt kein Name ein für euren Acc ? Dann sendet mir eine PN mit: 1.: Ob er wild,cool oder softie sein soll. 2.: Mit wie vielen Buchstaben (so ca.).

All times are GMT +1. The time now is 11:50.