Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit den Boards

Discussion on Problem mit den Boards within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 03/29/2010, 11:56   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Danke Sedrika, es funktioniert. Aber wenn ich deine Dateien benutze bzw deine SUB benutze dann verändern sich auch wieder die item-shop preise. Das sollte so nicht sein

Kannst du nicht beschreiben wie man das Problem in den FILES lösen kann ?
Ich danke dir !

lg
Syrixo
syrixo is offline  
Old 03/30/2010, 10:30   #17

Received Thanks: 112
in die files ganz du garnix löschen Sedrika könnte dir höchstens sagen wo das problem ist und das du das einzelnt in die files stecks

wenns dir geholfen hat immer auf thanks
TheAnimeFreak is offline  
Old 03/30/2010, 12:04   #18

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Quote:
Originally Posted by Achileus1997 View Post
in die files ganz du garnix löschen Sedrika könnte dir höchstens sagen wo das problem ist und das du das einzelnt in die files stecks

wenns dir geholfen hat immer auf thanks
Ich war angetrunken als ich es gemacht hab das weis ich doch was an der datei anders is kp xD
Sedrika is offline  
Old 03/30/2010, 16:40   #19

Received Thanks: 112
sry meinte das das man die nicht in die files machen nur in data res oder wo das problem is einzelnt austauschen weil er hat wohl eigene^^ nich files was habe ich nur geschrieben
TheAnimeFreak is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WBB2 oder PHPNuke boards
11/05/2010 - Off Topic - 7 Replies
Moin zusammen. Wie einige sicher scho mitbekommen haben, bin ich hoster von mehreren Pages, Foren, TS Servers usw. Nur stellt sich mir grad eine Frage wenn ich mir die Funktionen beider Boards genauer anseh. (auf die will ich hier jetz allerdings nich näher eingehen) es geht mir einerseits um die Sicherheit der Boards, andererseits aber auch um das aussehen, die modifikationen, styles usw. was is eure erfahrung mit beiden boards? welche bevorzugt ihr? warum?
[NOTICE] Season 3 GC Boards
05/11/2010 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
Hi Good Evening Guys ! just done back reading Excited na ba kayo ? hehe We're doing our best para ma release natin ang Season 3 before start of school year para ma enjoy ninyong lahat ! So please our apologies if we cannot answer all the questions right now. I'm the one leading the Testing team ...and even me, can't give definite answer until we're done testing ... but we are promising you guys a Very Good Patch. We (LU together with KoG) are intensifying the S3 client para...
[v15] Boards und Besen nicht im Shop
05/08/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab folgendes Problem: bei mir sind weder Boards noch Besen im Shop bei den Stations (Dior, ...). Danke im vorraus! MfG PiXeLPr0
Boards und co können nicht benutzt werden
02/10/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Woltl ma nach fragen was ich machen soll, damit ich boards oder besen benutzen kann ^^ - wenn ich die benutzen will dann steht da: Ressourcen wurdne modifiziert und kann nicht benutzt werden oder so.... Was muss ich umstellenbzw einstellen ? ;D benutze V14 offi files...
Wie findet ihr die User und die Master etc. dieses Boards??
01/11/2010 - Main - 51 Replies
:rolleyes:Also ich fang mal an^^ ich muss sagen ich bin erstaunt... ich bin zwar noch net lange hier, doch muss ich sagen das dieses wohl das beste Forum ist...dem ich bisher beigetreten bin Die Com is nett hilfbereit etc... Sowie der die Mitglieder der Elitepvpers^^ also dann erzählt mal was ihr so davon haltet^^

All times are GMT +1. The time now is 03:11.