Please verify you are human

hilfe beim einbauen eines Teleportsystems v15
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe beim einbauen eines Teleportsystems v15

Discussion on hilfe beim einbauen eines Teleportsystems v15 within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry hilfe beim einbauen eines Teleportsystems v15

Hallo,

ich habe auf meinem v15 Server versucht, das Teleportsystem by Mentus einzubauen, aber seit 3 tagen sitze ich fest. Anfangs hatte ich compile Probleme, diese habe ich behoben. Jetzt habe ich ein Fehler und zwar habe ich das System auf Taste V in funcapplet eingestellt, aber wenn ich es ingame drücke passiert nichts. In den Errors ist das zu finden:

2021/ 6/27 05:52:53 CWndTaskBar::SetTaskBarTexture : Dummy 2010
2021/ 6/27 05:52:53 CWndTaskBar::SetTaskBarTexture : Dummy 581

Problem: ich bin kein programmierer und behersche kein c++
aber ich glaube, dass der Fehler was mit den tga dateien zu tun hat, dass die vielleicht nicht richtig mit einem Pfad hinterlegt sind?

Ich weiß, dass viele sagen würden, wenn man sich nicht auskennt sollte man die Finger davon lassen, aber ich möchte mich allgemein mit Serverhosting beschäftigen, da es mir großen spaß bereitet.
Deshalb freue ich mich über jede Hilfe
- Danke
iTz_Cello is offline  
Reply

Tags
error, funcapplet, mentus, pserver, teleportsystem

Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe beim einbauen von Shining
05/24/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir bei dem http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/988149-release-7-bis-19-glitzern- f-r-r-stungen.html Shining helfen kann . Die Dateien habe ich . Allerdings hab ich den 40k Client . Als ich es versucht habe kan beim anziehen der Rüstung immer der Effect vom lolli oder sowas... Danke
V15 clean v16 Resdata Paramter einbauen.
06/10/2014 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo, ich versuche derzeit die neuen Parameter einzubauen bezüglich Resdata in die Source könnte mir jemand ein tut geben oder helfen?
Problem beim Einbauen eines Login Interfaces
01/22/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem seid dem ich dieses: Login Interface eingebaut habe. Hier der Fehler der mir angezeigt wird: (log.txt) 0121 20:44:07723 :: ¾Ë¸²: ÆÄÀÏ ¸ðµåÀÔ´Ï´Ù. 0121 20:44:00155 :: 0121 20:44:00156 :: ## Network - OffLine Phase ## 0121 20:44:00156 ::
Suche Hilfe beim einbauen vom Premium System !
02/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich bin dabei das Premium System einzubauen . Doch bei mir kommt bei starten des clienten eine Fehler meldung . Bild der Fehlermeldung Klick How2 Tread : Premium-System MEine .py datein sind im Anhang als Download . Wer sehr nett wenn einer hilft !
Error beim Erstellen eines Charackters v15
08/19/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich einen Charackter erstellen will kommt "Dieser Benutzername existiert bereits". Hier die Error.Txt : ?2010/ 8/19 21:18:39 E:\Neurospace_TestBuild\PROGRAM\_database\DbManag er.cpp, 502 maxmustermann nslot == islot Weiß jemand eine Lösung zu meinem Problem? :rolleyes: EDIT : Jetzt lässt sich gar kein Account mehr erstellen immer nur die Meldung "Benutzername ist bereits vergeben"

All times are GMT +1. The time now is 21:04.