Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schriftarten und Farbe der Fenstertitel ändern

Discussion on Schriftarten und Farbe der Fenstertitel ändern within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2021
Posts: 33
Received Thanks: 0
Schriftarten und Farbe der Fenstertitel ändern

Hi,

ich versuche jetzt schon seit längerer Zeit die Farbe bzw. Schriftart der Fenstertitel der Apps anzupassen. Beispiel: APP_LOGIN



Ich möchte die Schriftart und Schriftfarbe, wo hier "Logintesta" steht anpassen.

Ich habe mir in der iTheme.cpp angeschaut und glaube, dass ich mit der folgenden Stelle näher komme:

Code:
m_mapFont.Lookup( _T("Arial Black9"), (void*&)m_pFontWndTitle );
Allerdings weiß ich nicht, wo die Schriftfarbe usw. festgelegt wird. Denn die Schrift ist ja weiß und hat eine orangene Umrandung. Beides würde ich gerne ändern, komme aber leider nicht drauf.

Kann mir wer helfen bzw. Hinweise geben?

Besten Dank und viele Grüße!
Wasserkopf123 is offline  
Old 05/25/2021, 09:45   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
In der propLang.txt dürftest du fündig werden.

Schau einfach wie die m_mapFont befüllt wird, "Arial Black9" ist der Key von dem Eintrag der in deiner Stelle geladen wird.
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Gimp] Farbpalette an der Seite + Farbe weg [Farbe weg wurde gelöst]
11/11/2016 - General Art - 7 Replies
Namaste Leute, (Ganz unten noch ein Problem) ich hatte bei einem user in einem Video mal gesehen das er eine Farbpalette rechts im Bild hatte. Ich möchte Bilder "bemalen" (colorieren) und würde mir da gerne Farbpaletten zusammen stellen, wie eine Art Tuschkasten. Das ich nicht jedesmal auf die Farbe klicken muss und dann auf eine gespeicherte zurückgreifen muss oder per Pipette von einer Vorlage. Zum Beispiel nehme ich für Menschen dann Vorlagen um eine gute Hautfarbe zu bekommen. Hier...
[Windows8] Fenstertitel Farbe ändern?
06/05/2015 - Technical Support - 2 Replies
Guten Tag ihr , kann mir vllt. jemand von euch sagen, wie ich die Farbe des Fenstertitels im Explorer ändern kann? http://i.droffice.biz/2015-06-05_17-52-22.png Weil so sieht man das nicht :D Grüße
[Frage] Metin2 Client Menü Farbe und Inventar Farbe ändern?
03/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute ich habe einen Metin2 P server gesehen der die farbe der Buttons und inventar und alles in Grün Hatte ich möchte auch die Farbe Ändern Weis das einer Wie mann das machen kann?
[HOW TO] Fensternamen ändern ohne FensterTitel Changer etc...
04/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey wiedermal von mir ein Mini-Tutorial... In Der SuFu nichts gefunden, deswegen gehe ich davon aus dass es das TuT nicht gab... Wenn doch sry. Was brauchen wir? -Einen entpackten Locale Ordner... -Die Datei Locale.py -NotePad++ (empfohlen) Was müssen wir tun? 1.) Editiert locale.py mit NotePad ++



All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.