Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

exchange_adv frage

Discussion on exchange_adv frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
exchange_adv frage

hallo zusammen ich habe mir das system wie im titel beschrieben eingefügt er compilet ohne errors

ingame zeigt der mir auch den exchange an aber irgendwie öffnet sich da kein fenster und error meldungen bekomme ich genausowenig kann mir da jemand weiterhelfen ich danke im vorraus
Mr.Greenthumb is offline  
Old 01/12/2021, 22:22   #2

Received Thanks: 936
Arrow Flyff -> Flyff Private Ser…

#moved
Michi is offline  
Old 01/13/2021, 11:02   #3

'P!nkBeatzz''s Avatar

Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post
hallo zusammen ich habe mir das system wie im titel beschrieben eingefügt er compilet ohne errors

ingame zeigt der mir auch den exchange an aber irgendwie öffnet sich da kein fenster und error meldungen bekomme ich genausowenig kann mir da jemand weiterhelfen ich danke im vorraus
Hast du die dazugehörigen windows eingefügt?
'P!nkBeatzz' is offline  
Old 01/13/2021, 11:35   #4

Received Thanks: 26
joa resdatas habe ich eingefügt und defines auch darum verstehe ich das net hab das von virtous files übernommen

defineneuz.h

resdata.h

resdata.inc

und die resdata.txt.txt

verstehe nicht wieso das fenster net aufgeht

denn das mmi menu hat er -.-
Mr.Greenthumb is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
EXCHANGE_ADV
11/30/2017 - Flyff Private Server - 0 Replies
hello.. how to edit the items on exchange_adv because when i edit it.. all rows will be gone? :/ any tips? or clues will be appreciated
Exchange_adv
09/06/2016 - Flyff Private Server - 11 Replies
hallo ich habe ein problem ich habe mir Exchange_adv eingefügt aber mir bleibt ein fehler beim kompilen und hoffe mal hier auf eure hilfe danke im vorraus \Resource,Source +Program\Source\WORLDSERVER\ExchangeAdv.cpp(191): error C2039: 'GetItemCount' : is not a member of 'CItemContainer<T>' with das hier soll die stelle sein aber was muss ich da machen ? if( pUser->m_Inventory.GetItemCount( pExchangeItem->m_dwItemNeed ) < pExchangeItem->m_nPrice )
Problem Exchange_adv/chip_playershop and __extended_currency
06/25/2016 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi, I try to pet in my server the __exchange_adv/ the __chip_shopplayer and __EXTENDED_CURRENCY, but i have 1 error: C:\Users\Official Source\_Common\ExchangeAdv.cpp(192): error C2039: 'GetItemCount' : is not a member of 'CItemContainer<T>' with C:\Users\Official Source\_Common\ExchangeAdv.cpp(313): error C2248: 'CWndListBox::m_wndScrollBar' : cannot access protected member declared in class 'CWndListBox' C:\Users\Official Source\_Common\ExchangeAdv.cpp(315): error...
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG

All times are GMT +1. The time now is 21:08.