Danke eh, ein Lichtschein am ende des Tunnels. .__. ich hab die jetzt geladen aber bekomm sie nicht geöffnet... mit Sunkist nicht und mit dem v14 Client bekomm ich die net auf... und wenn, Neuz.exe reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden... oder es öffnet sich kurz und schließt sich...
Danke eh, ein Lichtschein am ende des Tunnels. .__. ich hab die jetzt geladen aber bekomm sie nicht geöffnet... mit Sunkist nicht und mit dem v14 Client bekomm ich die net auf... und wenn, Neuz.exe reagiert nicht mehr und muss geschlossen werden... oder es öffnet sich kurz und schließt sich...
Danke! Es hat geholfen, Jetzt habe ich das Nächste Problem X'D Aber werde das mal nachm Internet gucken :>.
Muss jetzt Chara erstellen... Angeblich gibt es den Namen schon.
Du kannst den Char sonst auch in der db erstellen geh in die Character db erstell eine neue zeile gib den charnamen ein die account daten und ob der char m/f sein soll
Danke! Es hat geholfen, Jetzt habe ich das Nächste Problem X'D Aber werde das mal nachm Internet gucken :>.
Muss jetzt Chara erstellen... Angeblich gibt es den Namen schon.
ODBC auf English stellen^^
Quote:
Originally Posted by Nilsator2
Du kannst den Char sonst auch in der db erstellen geh in die Character db erstell eine neue zeile gib den charnamen ein die account daten und ob der char m/f sein soll
gib mir maln Thanks xD
Lol Gammel doch nicht nach Thanks.
Wenn er will gibt er dir eins.
Auf dich habe ich eigentlich gewartet Sedrika...hab dich auch mal in Icq aufgenohmen...
Ähm 1. Problem
Wie stelle ich das auf English? Sry hab mich Nie damit verfasst, seit 1 Tag mach ich erst nen Flyff Server.
2. Problem
Wird gammeln nicht bestraft? Naja, Du hast schon dein Thx Nilsator2, und das mit dem Chara kp wie du es meinst ^__^. O:
Edit: Ich habs i-wie geschafft X'D Jetzt darf ich Bugs fixen gehen X'D.
habe 1 Problem alles klappt bis auf 1 ich kann mich nicht einlogen den char wackelt und wackelt und wackelt nix passiert habe schon viel versucht nix geklappt weiß einer wie ich weiter komme :<
habe 1 Problem alles klappt bis auf 1 ich kann mich nicht einlogen den char wackelt und wackelt und wackelt nix passiert habe schon viel versucht nix geklappt weiß einer wie ich weiter komme :<
Lade dir + von Sedrika herunter, dann sollte es funktionieren.
2010/05/06 00:13:27
query:RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01'
SQLSTATE:42000 error:[Microsoft][SQL Native Client][SQL Server]Could not find server 'RANKING' in sys.servers. Verify that the correct server name was specified. If necessary, execute the stored procedure sp_addlinkedserver to add the server to sys.servers.
Hi, also ich hab jetzt erstmal die db, die ganzen server etc hinbekommen. =D
Aber jetzt wenn ich mich bei Flyff anmelden will kommt da eine Meldung,
dass ich mich auf gpotato.eu registrieren soll etc.
Was kann ich dagegen machen?^^
Hab ein problem und eine frage und zwar immer wenn ich den Server neustartet bekomme ich beim DatabaseServer.exe volgenden fehler
CDbManager.LoadPost: count -> count:1,nTotal: 0
aber erst seit heute er lief 2tage ohne error aber den fehler hatte ich schon mal dann hab ich DB neu gemacht dann ging wieder alles aber keine lust des immer zumachen
was bedeutet der fehler? verursacht der irgend was?
und wie beseitige ich ihn?
danke schonmal
Edit: oder jetzt z.b CDbManager.LoadPost: count -> count:2,nTotal: 1
Offi v15 Files und No-Ip 08/27/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo ePvPers,
Ich melde mich mal wieder :D
Wie ich schon in ein paar Threads geschrieben habe,
"lerne" ich derzeit alles über die offi Files :D
Jetzt habe ich derzeit ein Problem mein Server nicht über No-Ip läuft.
Ich hatte es die letzten Tage noch über Hamachi zum testen und
da lief es einwandfrei,daher liegt es ja wohl nur an der Verbindung!!
V15 Offi Files 08/24/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Also Habe Alles Soweit Fertig Nur das Prob Ist Wie ich ein normalen Acc Zum Gm / Adminj acc mache... Kann mir einer denn MSSQL befehl gebn? XO
thx 4 help :)
offi files 02/18/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies wie stelle ich sql server 2005 ein ich kriege das nich hin were nett in denn build kappiere ich das garnich
Offi Files 02/10/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hi liebe Community,
wollte mal Fragen welche Server Files für Offi sind am besten?
Klar, ich sehe überall welche aber welche sind besser welche schlechter?
Vorteile?
Nachteile?
Hoffe ihr könnt es mir kurz erklären welche besser sind.
Danke.