Left Click Teleport + Aura Shift 01/04/2016 - Diablo 2 - 4 Replies Habe nach langer Pause vor einer Woche wieder angefangen D2 zu spielen und kurz zwei Fragen:
1. Kann mir jemand sagen wie ich Teleport auf die linke Maustaste lege?
2. Ich meine mich erinnern zu können früher ein Redvex Plugin verwendet zu haben, welches die Auren schnell gewechselt hat, damit man mehrere Auren aktiviert hatte. Kann mir bitte jemand sagen wo ich das finde?
ControlSend&Click führt zu Problemen mit der Shift Taste 03/26/2009 - GW Bots - 4 Replies Hiho, is mir schon seit langem aufgefallen...hab ein simples Script mit ControlSend und Controlklick... wenn ich nebenbei nun was mache (ich denke es passiert wenn ich öffters mal STRG benutze), dann wird Plötzlich alles groß geschrieben etc. ...ich kriegs danna uch anch beenden des Bots nicht weg (muss also Rehcner neu starten)... Hochstelltaste mehrmals drücken bringt es auch nciht wieder in Ordnung.... jemand ne Idee, was das ist, woher es kommt und wie ichs verhindern oder abschalten kann?
click click click!!!!!!!!!!! 09/07/2007 - Off Topic - 14 Replies if you reeeeaaaallyyy >are< bored (or if you are annoyed that you have to work on a saturday or smthing :D)
Click for Germany - Click Click Click - ClickClickClick.com - Click game
here you go ^^
nebenbei, japan hat ca. 500 mill klicks mehr als deutschland!!!!!