Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fly For Fantasy Patcher Problem

Discussion on Fly For Fantasy Patcher Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Fly For Fantasy Patcher Problem

Guden ..
ich habe volgendes Problem also ich besitze bereit den v14 Client (von D flyff keine ahnung ob das ein problem da stellt) habe mir den Patcher geladen und im flyff ordner entpackt. Dann ging ich auf die Flyff.exe(also von Fly For Fantasy) und dann kommt ein error der sagt : "Auf das Angegebende Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zuzugreifen"

kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus
Mfg ominion
ominion is offline  
Old 03/01/2010, 20:44   #2

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
Bei vista und win7 rechtsklick -> Als Admin dann ja.
Sedrika is offline  
Old 03/01/2010, 21:11   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bei vista und win7 rechtsklick -> Als Admin dann ja.
achso habe ich nicht erwähnt sorry .. Windows XP SP3 ..
ominion is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Patcher
09/03/2010 - WarRock - 0 Replies
Hey Leute, Habe heute gezoggt und gezoggt dann bin ich duschen gegangen.... Als ich wieder kam war ein Warrock update, es wurde geupdatet und dann: Patcher problem Habe das Problemlösungsdingens von Wr Schon benutzt aber es will nicht mehr laufen. Win7 x64 Help pls
Patcher problem
06/13/2010 - Kal Online - 4 Replies
heute ist ein neue kalonline P server rausgekommen und ich hab kein kleines problemchen mit dem Patcher ;) wenn ich den Patcher starte kommt eine Fehlmeldung von .net framework nach ein parr sekunden kommt dann ne weitere meldung da ein fehler festgestellt wurde un das programm beendet werden muss^^ dann kann ich auswählen ob ich das problem sende oder auf abbrechen gehe^^ (.net framework fehlmeldung nicht die die kommt wenn zb ein programm nicht richtig beenden will und man auf sofort...
[Problem]Patcher
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich habe den Patcher von iMer. Habe den kompletten Clienten geuploadet und das Tool von musicinstructor genutzt für meine Files.txt. Geuploadet by square7.ch auf meiner Homepage... Habe auch mal bissl getest haben volle Berechtigungen... Doch kommt immer deser Fehler beim übertragen der Patchlist wäre echt sau nice wenn einer mal schauen könnte. Oder mir ein Tipp geben könnte. MfG
Patcher problem [help]
06/04/2010 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
why i can't open my patcher? ung rectangle lng na may nka sulat na 'checking patcher upgrade' ung nkalagay tpos ala na.. help..
Patcher Problem WoW ! (BC)
03/16/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi liebe Commu , habe mir gestern mal WoW gedownloadet , und BC installed , dann auf 2.4.2 gepatcht , nun will ich auf 2.4.3 patchen , und es kommt die Fehlermeldung : Sorry , the installer was unable to start up . You may be out of hard drive space Wenn ich es in einem Zip/Rar Archiv downloade , und entpacken will , kommt das : ! C:\Users\XXX\Downloads\wow-2.4.2.8278-to-2.4.3.860 6-dede-patch.zip: CRC-Fehler in WoW-2.4.2.8278-to-2.4.3.8606-deDE-patch.exe. Die Datei ist...

All times are GMT +1. The time now is 08:50.