Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Beta Tester und Team!

Discussion on Suche Beta Tester und Team! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Suche Beta Tester und Team!

Hey zusammen,
ich bin gerade dabei ein Projekt online zu bringen suche dazu aber noch beta tester sowie das ganze Team. Server hat schon einen Namen aber soll noch nicht bekannt gegeben werden. Rates stehen auch schon fest aber soll noch alles geheim vorerst bleiben da wir noch nicht für jeden online gehen.

Es wird gesucht:
1x Co-Admin
1x Head-GM
3x GM
2x Support
2x Designer (1x 3D und 1x 2D Designer)
2x Mapper
Ca. 20 Beta Tester

Erstelle gerade mit einem Freund eine komplett neue Homepage.
Res sowie Source Dev mache ich kann aber in der Res gerne Hilfe bekommen wenn jemand Lust hat.
Root Server steht bereit und Files laufen stabil seit knapp 4 Monaten ohne Crash mit insgesamt 1,15 Gb Ram Nutzung (wenn Spieler drauf sind)
Frisch nach einem Start läuft der Server auf 0,9 Gb Ram Nutzung.

Alle Maps entfernt und neue Welt eingefügt. (custom von mir mit 3 Hauptstädten)

Es wird kein Vagrant mehr geben sowie die jetzigen Klassen sind gerade am verschwinden und werden durch custom erstellte abgelöst und neue Skilltrees mit neuen Skills eingebaut (alles custom made).
Bei Interesse gerne hier drunter schreiben ich melde mich so schnell es geht zurück.

Ts : ts3-086.lan4play.de:11088

Schönen Abend noch
Blazing.Flyff is offline  
Old 03/31/2020, 17:16   #2

Hyellow's Avatar

Received Thanks: 23
I'm done
Hyellow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2020, 18:36   #3

Received Thanks: 59
Wrong location ->
-Valor is offline  
Reply

Tags
beta, beta access, flyff

Similar Threads Similar Threads
Lonicera World search tester for beta test server/suchen tester für beta phase
11/07/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Lonicera suche beta testers!
[Selling] 30LVL Beta tester account with BETA TESTER ICON
09/10/2015 - Smite Trading - 0 Replies
30LVL Beta tester account with BETA TESTER ICON 34 Gods 22 God Skins 5 Ward Skins 14 Icons & Christmas Loading Frame GODS (Masteries): Agni, Apollo (I), Ares (II), Artemis (II), Cabrakan (I), Chang'e, Cronos (I), Cupid (X 4164 worshipers 350 wins 4600kills), Guan Yu (X), Hades (VII), Hel, Hercules (V), Hou Yi, Khumbakarna (X), Loki (II), Medusa, Mercury (VI), Neith (I), Nemesis (I), Nu Wa (II), Odin (I), Ra (I), Rama (X), Ratatoskr, Scylla, Serqet, Sobek (I), Thanatos (II), Thor...
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
[SAMMELTHREAD]Suche Server-Tester/Biete mich als Server-Tester an
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich mache diesen Thread auf damit die Serverinhaber durch eine °Inspektion° ihres Servers von einem Tester, der sich mit Servern auskennt sichergehen können, bevor sie ihn schließlich pub machen. REGELN: -Keine Hamachi-Daten o. Links zu HPs. -Keine Spamposts. Spammer werden mit Infraktionspunkten bestraft -Jedliche Gespräche zwischen Serverin habern un Testern werden in ICQ, MSN

All times are GMT +1. The time now is 09:02.