Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION Direct3DCreate9Ex()

Discussion on EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION Direct3DCreate9Ex() within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

NewMoonx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION Direct3DCreate9Ex()

Hallo Leute, brauch nochmal eure Hilfe da ich verzweifel, da dieser Error jetzt schon das zweite Mal auftaucht

Habe jetzt

#define __MODEL_VIEW
#define __MODEL_VIEWER
sowie
#define __ITEM_CONVERTER

in meine Source eingebaut. Bei beiden tauchen während dem Compilen keine Errors auf. Jedoch crashed die Neuz sobald man den Character ausgewählt hat.

Folgender Error wird ausgegeben:

Neuz Debug verweist mich auf diese Zeile:

Kann damit jetzt aber nicht viel anfangen, außer dass er vermutlich ein Problem mit den Wolken? hat.

Evtl. kann mir ja jemand helfen
NewMoonx is offline  
Old 01/31/2020, 09:39   #2

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
Hab natürlich kein Plan allerdings, is da jede menge Kram auskommentiert, und auch innerhalb des 'crashy calls' ist ein adeilson comment.

Sieht mir nach verpfuschter source aus ^^

Ansosnten schau dir die func an, was für Params sie aktzeptiert und/oder benötigt, welche Abhängigkeiten in form von variablen ggf bestehen die zuvor gesetzt oder beschrieben werden müssen.

Mir is auch ein wenig schleierhaft warum überhaupt jemand in der Sky-Rendering func rumwurstet. Aber das is wieder nen anderes Thema..
netHoxInc is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2020, 13:32   #3

NewMoonx's Avatar

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by netHoxInc View Post
Hab natürlich kein Plan allerdings, is da jede menge Kram auskommentiert, und auch innerhalb des 'crashy calls' ist ein adeilson comment.

Sieht mir nach verpfuschter source aus ^^

Ansosnten schau dir die func an, was für Params sie aktzeptiert und/oder benötigt, welche Abhängigkeiten in form von variablen ggf bestehen die zuvor gesetzt oder beschrieben werden müssen.

Mir is auch ein wenig schleierhaft warum überhaupt jemand in der Sky-Rendering func rumwurstet. Aber das is wieder nen anderes Thema..
Hab ich mir auch gedacht, deshalb arbeite ich bereits daran eine cleane Source aufzubauen.. da weiß ich zumindest was drin gepfuscht wurde

Aber hoffe natürlich trotzdem noch Hilfe zu bekommen, vielleicht hab ich ja auch etwas falsch gemacht (und mach den Fehler jetzt bei der cleanen genau so).
NewMoonx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2020, 04:11   #4

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Schwer zu sagen, was bei SetRenderState fehlgeschlagen ist.
Kann sein, dass pd3dDevice sich verabschiedet hat, oder im Code selbst irgendwas nicht so ganz korrekt läuft.

Der Aufruf selbst stellt ja kein Problem dar, und ich denke mal dass pd3dDevice auch nicht NULL/nullptr ist. Da hilft nur nach und nach jede Stelle zu kontrollieren die eingebaut wurde.. ^^'
xTwiLightx is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 09:14.