Problem mit .Net framemork und Microsoft visual c++ 08/23/2010 - Technical Support - 3 Replies Hallo alle ich hab nen problem mit den oben genanten 2 programmen .
Undzwar werden die nicht von meinem pc erkannt... obwohl ich alles schon instaliert habe...
Imageshack - problemic.png
mir ist das aufgefallen als ich ein programm ausprobieren wollte aber es ging nicht da kamm sofort die meldung:
Imageshack - problem2x.png
hab das pogramm meinem freunden geschickt und bei den hat es ohne probleme funktionirt.
Microsoft Server 2008 problem (winxp) 07/16/2010 - Technical Support - 11 Replies Hallo .. :/
ich habe ein Problem und zwar wenn ich Microsoft Server 2008 Instalieren will kommt am anfang immer das ich den PC neu Starten muss .. Was ich schon geschätzte 100x gemacht habe und es immer noch nicht zu instalieren geht ..
Weiss jemand villeicht irgendeine lösung ??
(habe windows xp 32bit (bzw 86x) )
Ich bedanke mich bei allem positiven .. :)
Microsoft SQL Server 2005 problem 12/22/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies ich wollt pserver erstellen genau wie es hier beschrieben ist
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/396334-release-offical-v14-file s-full-beast-editor.html#post3637210
aber bei Microsoft SQL Server 2005 bei der instalation kommt das fenster Dienstkonto nicht ...
wie erstelle ich jetzt ne datenbank ?
bzw wie log ich mich da iwie ein