Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Increased Flyff Graphics

Discussion on Increased Flyff Graphics within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old 03/13/2019, 10:26   #16

Мarvіn's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,222
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Aber in dem Denken von "Nutzen" haben sich unsere Einstellungen immer schon stark unterschieden.
In diesem Punkt sind wir uns beide das erste Mal einig.

Quote:
Wenn man sich mit der Entwicklung von einem MMO befasst, muss man sich irgendwann auch mit Grafik auseinandersetzen.
Du schraubst alleine an einem geleakten Quelltext rum. Du "entwickelst" kein MMO.

Quote:
Ich muss auf jedenfall keine 42 Texturen bearbeiten um in meinem Client das Wasser einzufärben.
Das Einfärben lässt es aber nicht besser ausschauen. Wenn ich es wirklich verbessern und "Increased Graphics" haben möchte, dann muss man an den Texturen arbeiten. Alles weitere kann man angehen, macht aber deutlich weniger Sinn.

Ich glaube wir könnten noch ewiglang darüber diskutieren. Ich verfolge das "FlyFF HD" Meme schon seitdem ihr es ins Insanity Forum geklatscht habt und ich kenne niemanden der wirklich der Meinung ist, dies wäre ein gutausschauendes Grafik-Update fürs Spiel.
Мarvіn is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2019, 22:32   #17

ademir321's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Melhor eu ficar na minha.
ademir321 is offline  
Old 03/28/2019, 11:26   #18

Pumaaa's Avatar

Received Thanks: 695
Quote:
Originally Posted by ademir321 View Post
Melhor eu ficar na minha.
That looks much better than the first screens

Quote:
Du schraubst alleine an einem geleakten Quelltext rum. Du "entwickelst" kein MMO.
Falsch. DU entwickelst kein MMO. Die Firma für die ich tätig bin schon.

Und du sei mal ganz still, mit deinem verbrezelten Code haben andere Leute genug Arbeit.
Pumaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2019, 12:25   #19

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
Endlich wieder Beeeef c:

Ontopic: finde die insanity hd story ganz gut, vllt nicht den Zeitaufwand wert, aber das is ja jedem selber überlassen.

Zum coding Thema: ich denke ihr entwickelt beide kein mmo, vielleicht arbeitet ihr an einem, aber entwickelt wurde es ja schon vor Jahren, verstehe das gekeife also nicht wirklich.

Zum thema verbrezelter code: habe keine indepth knownledge wie der nun aussieht, aber aus sicht des Debuggens stimmt ich da mal zu, allerdings mit dem anhang das es bei euch beiden arge code Passagen gibt dessen opimale Auslegung ich mal vorsichtig in frage stelle.

Macht doch nen kleinen wettbewerb draus, nimmt euch beide ein neues System vor und schaut am Ende welches besser funktioniert. Dann hat eure community wenigstens was davon, und falls das keine Option sein sollte, dann beefd euch eben weiter. Ist auch amüsant

Cheers,net
netHoxInc is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/28/2019, 20:52   #20

Мarvіn's Avatar

Quote:
Falsch. DU entwickelst kein MMO. Die Firma für die ich tätig bin schon.
Hab ja auch nicht behauptet dass ich an einer MMO-Entwicklung sitzen würde, im Gegensatz zu dir. Und jetzt komm mir nicht mit dem Firmennamen der im Footer der Insanity Website steht

Aber Hey, das dir sämtlicher Bezug zur Professionalität fehlt ist ja nichts neues.

Danke dass du bei Infynia beigetreten bist. Ich hatte fast jeden Tag was zu lachen

Quote:
Und du sei mal ganz still, mit deinem verbrezelten Code haben andere Leute genug Arbeit.
Und nun? Die werden ja auch dafür bezahlt.
Мarvіn is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/28/2019, 23:17   #21

Pumaaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Hab ja auch nicht behauptet dass ich an einer MMO-Entwicklung sitzen würde, im Gegensatz zu dir. Und jetzt komm mir nicht mit dem Firmennamen der im Footer der Insanity Website steht

Aber Hey, das dir sämtlicher Bezug zur Professionalität fehlt ist ja nichts neues.

Danke dass du bei Infynia beigetreten bist. Ich hatte fast jeden Tag was zu lachen

Und nun? Die werden ja auch dafür bezahlt.
Ausgerechnet du redest von professionellem Verhalten

Du hast mehr Cashgrabs abgezogen und neue Server aufgemacht als alle anderen in der Szene :V

Ist das alles was dir einfällt? Er ist nicht nett zu seinen Usern mimimi?
Die Leute die mich kennen wissen dass ich ebenso supportive und freundlich sein kann wie ich mad sein kann, selbst wenn es nicht so wäre würde es mich nicht jucken

Ich werde nicht fürs nett sein bezahlt.
Pumaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 00:49   #22

xTwiLightx's Avatar

Received Thanks: 1,674
Quote:
Ausgerechnet du redest von professionellem Verhalten
Beispiele für diese Unprofessionalität?

Quote:
Du hast mehr Cashgrabs abgezogen und neue Server aufgemacht als alle anderen in der Szene :V
Über Cashgrabs lässt sich streiten, aber Geld wächst halt nicht auf Bäumen.

Und außerdem waren es bei ihm zwei Server in... 6-8 Jahren? Es gibt Leute hier im Forum, die 6-8 Anläufe hatten und es nicht einmal über 2 Monate geschafft haben diese Server am Leven zu erhalten :]
xTwiLightx is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/29/2019, 01:39   #23

elite*gold: 294
Received Thanks: 587
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post

Und außerdem waren es bei ihm zwei Server in... 6-8 Jahren? Es gibt Leute hier im Forum, die 6-8 Anläufe hatten und es nicht einmal über 2 Monate geschafft haben diese Server am Leven zu erhalten :]
Skyfire
Avalion is offline  
Old 03/29/2019, 09:25   #24

Kaev <3's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 391
Quote:
Die anderen Bilder finde ich nicht wirklich passend, aber in der Höhle ist der Effekt echt geil. Hut ab!
Kaev <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2019, 10:34   #25

Pumaaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post

Öäääööhhh.

6-8 Jahre zwei Server?

3x? oder 4x? Ich weiß es nicht mehr so genau
Bevor Marvin seine Flotte an Fanboys hatte gab es auch mal berechtigte Kritik an ihm, die sich meistens noch in den älteren Threads finden lässt c;

, die dann einen Monat nach Ankündigung des Projekts geleaked wurden.

, das einzige was er nicht abgreifen und releasen konnte, da ich ihm nicht genug vertraut habe um ihm src access zu geben, er aber ohne sich überhaupt zu vergewissern was drin ist eine fake imaginarum source released hat
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Mods von damals die das ganze Ding nur so lange wild liefen lassen bis klar wurde dass es ein Hoax von mir war
Und ja Marvin, ich wusste dass du famegeil genug bist um einen komplett nutzlosen source zu releasen solange irgendwie mein Name drauf steht, war echt nice zu sehen.

- Super Server

Und jetzt komm mir bitte nicht mit das sind alles alte Kamellen, ja vielleicht aber ich lurke nicht in irgendwelchen anderen Projekten rum um negative Eindrücke über jemanden zu sammeln

Mag sogar sein dass Forsaken ein guter Server ist, das liegt dann imho aber mehr an den Devs und weniger an Marvin's Präsenz
Pumaaa is offline  
Old 03/29/2019, 12:09   #26

Lindanus's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 32
Seit ihr kleine Kinder ?
Macht lieber etwas sinnvolles für die Community, als euch hier den alten Scheiß um die Ohren zu hauen !
Das will keiner mehr hören !

Und jeder macht nun mal seinen Server wie er es kann bzw will !
Also lasst das geheule und kommt mal zum Thema zurück hier !

Lindanus is offline  
Old 03/29/2019, 12:23   #27

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
Ihr spricht alle von professionalität, und im gleichem zuge beefd ihr euch hier öffentlich. Was soll man da noch denken...

Btw dev und community manager bzw Marketing sind meiner Meinung nach relativ gleich wichtig. Das eine funktioniert ohne das andere nicht.

Aus scheisse kann man kein gold machen, und im umkehrschluss kann man sein Gold auch arg schlecht darstellen. Das resultat ist das selbe.

So sehr ich denn typical epvp Schwanz Vergleich beef auch liebe, kriegt euch mal beide wieder ein bevor man euch garnicht mehr ernst nehmen möchte.

Ich klink mich an dieser Stelle aus, viel glück euch beiden mit euren projekten.

Cheers
netHoxInc is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/29/2019, 15:17   #28

Мarvіn's Avatar

Habt schon Recht, naja.. bin mal wieder raus. War ein netter Shittalk nach ner halben Ewigkeit

Мarvіn is offline  
Old 03/29/2019, 15:34   #29

Pumaaa's Avatar

Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Habt schon Recht, naja.. bin mal wieder raus. War ein netter Shittalk nach ner halben Ewigkeit

Pumaaa is offline  
Old 03/29/2019, 15:50   #30

elite*gold: 28
Received Thanks: 277
We start on an interesting topic, "the possible graphical evolution on flyff", to finish with who does the most **** server, or which with is the worst dev/admin.

Can we refocus on the original topic again?
ZeroTwo02 is offline  
Thanks
1 User
Reply