Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Floral Flyff models

Discussion on Floral Flyff models within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Talking Floral Flyff models

Da Floral Flyff down ist wollt ich fragen ob jemand die models von dem server hat weil ich die für meinen eignen nutzen möchte (der server wird nur von mir und freunden benutzt) wäre korrekt wenn die models verfügbar gemacht werden könnten
OutlawPumpkin is offline  
Old 10/20/2018, 23:41   #2

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by OutlawPumpkin View Post
Da Floral Flyff down ist wollt ich fragen ob jemand die models von dem server hat weil ich die für meinen eignen nutzen möchte (der server wird nur von mir und freunden benutzt) wäre korrekt wenn die models verfügbar gemacht werden könnten

Sollte reichen
Professor Linebeck is offline  
Old 10/20/2018, 23:44   #3

Das ist ja dass wieso ich den thread gemacht habe der part 2 link funktioniert nicht mehr deswegen wollt ich fragen ob jemand den neu hochladen kann
OutlawPumpkin is offline  
Old 10/21/2018, 00:21   #4

Professor Linebeck's Avatar

Received Thanks: 1,609
Quote:
Das ist ja dass wieso ich den thread gemacht habe der part 2 link funktioniert nicht mehr deswegen wollt ich fragen ob jemand den neu hochladen kann
Merkwürdig, mir war als hättest du nach Überresten eines toten Servers gefragt.

Der Thread ist closed, möglicherweise gab es absichtlich keinen Reupload von Eddy.
Ein gewisser Server der bekannt dafür ist seinen Peak zu verfälschen, hat alle Models aus dem Release sowie noch einige andere unverschlüsselt im Client liegen. Enjoy.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2018, 00:48   #5

Ich weiß zwar nicht welchen server du meinst aber wenns so ist danke für die antwort werd mich mal dann umsehen gehen
OutlawPumpkin is offline  
Old 10/21/2018, 00:54   #6

Harvey''s Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 194
Quote:
Schon etwas dreist nach Models zu betteln und als Argument "ist ja down" zu verwenden?
Wenn du sie willst Encrypte sie aus dem Client.

Aber jeder wie er meint.¯\_(ツ)_/¯
|
v
Harvey' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2019, 16:46   #7

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck View Post
Merkwürdig, mir war als hättest du nach Überresten eines toten Servers gefragt.

Der Thread ist closed, möglicherweise gab es absichtlich keinen Reupload von Eddy.
Ein gewisser Server der bekannt dafür ist seinen Peak zu verfälschen, hat alle Models aus dem Release sowie noch einige andere unverschlüsselt im Client liegen. Enjoy.
Könntest du mir den Namen des Server bitte per PN senden wenn du es nicht öffentlich machen willst. Wäre Nett
Tobi95as is offline  
Old 02/07/2019, 17:06   #8

netHoxInc's Avatar

elite*gold: 117
Received Thanks: 992
Er meint sicherlich Insanity.

Ich verstehe die diese Community manchmal nicht. Warum macht ihr so nen rumor um nen paar models?

Notfalls lad ich den Client nochmal hoch.

Liebe Grüße ausm Kindergarten *wink*

-net
netHoxInc is offline  
Reply