ich wies nicht genau wo ich diese Frage hinstellen soll, denn ist eine Frage zu einem Hack.
Kommt das nun zu "Questions" oder zu "Hacks" ? Naja, wenn das hier falsch ist, bitte ich um entschuldigung.
Ich möchte mir gerne einen Ancient Knuckle in mein Inventar machen.(Natürlich Serverside^^^^)
Eigentlich stehe ich garnicht so auf Hacks(Mir schon mal der ein oder andere Acc gehackt...), nur ich brauche umbedingt diesen Knuckle und kann garnicht genug farmen, bis ich das Geld zusammen habe.
Nun spiele ich auch Dragon crusade v14, ein wohl bekannter PServer der den Antihack von Tom94 hat(Der leider gegen jegliche Penja-Hacks geschützt ist
Also kam mir da die Idee mit der .res Datei.
Ich kenne mich mit Hacks nicht wirklich gut aus und auch C++ ist nicht umbedingt meine Stärke, trotzdem habe ich mir mal den ResManager heruntergeladen und bei der Item.res nach dem Ancient Knuckle gesucht.
Den habe ich mir dann auf meinen Desktop kopiert und geöffnet.
Nur kamen dann diese schwarzen Kästchen, die galube ich bedeuten das er das nicht lesen kann.
Also, mit was muss ich das öffnen, oder habe ich schon vorher etwas falsch gemacht ?
Mein Ziel ist es ja diesen Knuckle am End ein meinem Inventar zu haben.
Oder kennt ihr noch eine andere Methode die auch funktionieren könnte ?^^
Vielen dank schonmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
The King Of Sharingan