Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist los mit der P-Server Szene?

Discussion on Was ist los mit der P-Server Szene? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

princi11's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Was ist los mit der P-Server Szene?

Moin,

es kann durchaus sein, dass ich mich an dieser Stelle täusche aber was ist los mit der P-Server Szene? Gefühlt seit Wochen keine neuen Server mehr. Gut, ich schau jetzt nicht jeden Tag vorbei aber es stehen jedes mal die selben Server dort wie letztes mal.
Haben wir es wirklich geschafft? Haben wir sämtliche, selbst wenn sie noch so dämlich waren, kombinationen von Inhalten oder Systemen(wie sie ja gerne genannt werden) durch und es macht keinen Sinn mehr etwas neues zu starten?

Ich muss ehrlich zugeben... ich habe nicht erwartet, dass dieser Tag kommt.
princi11 is offline  
Old 05/01/2018, 10:23   #2

Ghonom's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Wer auf dieser Seite Werbung für seinen Server macht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ^^
Schau dich lieber auf den Vote Seiten um.
Klar gibt es weniger Server, aber die Szene ist definitiv nicht dead was Server releases angeht. Glaube das Problem liegt eher darin, dass der Großteil aus diesen selbsternannten "Devs" besteht die meinen alles auf dem Silbertablett serviert zu bekommen und generell die Admins von Servern, die einfach full retarded gehen und jedes Mal dieselben Fehler machen. (War früher auch schon so, jedoch waren wir früher deutlich größer)
Ghonom is offline  
Thanks
1 User
Reply