Hey ElitePvPers
emm ne kurze frage,
ich weiß das hier nen paar tut aufgeführt sind um nen Pserver zu erstellen aba iwie funzt das bei mir nicht

.
könnte mir jemand helfen beim erstellen und/oder mir den link für nen tut schicken, welcher funktioniert?
ich bedanke mich jetzt schon einma
LG arizoon10