Hallo Leute habe mal wieder ein Kleines Problem,
ich bin neulich an die neuen files gekommen und ja ich wollte test weise mal eine der neuen Waffen auf meinem kleinen Server einfügen just4fun^^
das habe ich gemacht wie üblich
zuerst Speck_item .txt
21 II_WEA_SWO_YGGDRASILL IDS_PROPITEM_TXT_018171 1 1 IK1_WEAPON IK2_WEAPON_DIRECT IK3_SWD JOB_STORMBLADE_HERO 1 = = 2890736 7200000 100 180 HD_ONE = PARTS_RWEAPON = 0 = = 155 200 = 1 0 = = 807 892 _NONE 0 0 0 0 0 = WT_MELEE_SWD AS_HORIZONTAL AS_DIAGONAL AS_VERTICAL AS_THRUST = = = = = 0.085 = AR_SHORT = DST_ATTACKSPEED DST_CHR_CHANCECRITICAL DST_CRITICAL_BONUS DST_PVP_DMG DST_ADJ_HITRATE = 880 50 88 10 13 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_HIT_SWORD01 = = = = = = = = = WEAPON_ULTIMATE = = = = = = 0 0 0 0 0 0 = = SND_ITEM_DROPDING1 = = = = = = = = = 135 = SND_PC_DMGSWDM SND_PC_DMGSWDC """Itm_WeaSwoBaruweapon.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_018172 155 300 0 0 1 0 0 0 1 2 2 = = = = = = = = = = 1 1 1 1 1 0 ITEM_GRADE_BARUNA 1 TYPE1_WEAPON TYPE2_WEAPON_ONESWORD 1 0 1 1
Dann Standard mäßig Defineitem.
#define II_WEA_SWO_YGGDRASILL 50882
und dann halt Propitem.txt
-----
ja alles normal bis Jetzt
dann habe ich noch die Textur eingefügt von der neuen waffe und alles in der
mdlDyna.inc angegeben
"WeaSwoBaruweapon" II_WEA_SWO_YGGDRASILL MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
und Trotzdem wird das Item Ingame nicht angezeigt Geschweigeden erstellt also es passiert nix wenn ich versuche das Item herzustellen .
was mach ich falsch? ,bitte um Hilfe hihi
danke schon mal