Hi ich bin auf einem P server mit v14 files GM und ich habe einen gemutet für 600 sekunden der befehl ist (/Mute Player sekunden)Bloß das er nach 600 sekunden immer noch cniht schreiben kann. Wie kann amn den player entmuten.
habe problem mit flyff act1 (mit act 3 files) 09/08/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hi
also ich hab ein pserver act1 und möchte gerne wissen wie ich act 5 files reinmachen kann z.b. luzaka waffen knochenpfad map und so weiter wenn ihr das wisst bite posten oder eine seite geben anleitung zumbeispiel.
danke im vorraus
[ Flyff PPFW Files Problem ] 01/25/2010 - Flyff - 8 Replies Hallo liebe E*pvp Community,
Seit ein paar Tagen probier ich mir meinen eigenen Flyff Pserver zu erstellen ,
und hab schon viele dbs etc ausprobiert.
aber alle meinten ich solllte die db von aldimaster rev3 nehmen und die PPFW Files rev2 nutzen und hab das gleich ma getan .
DB ging einwandfrei bloß bei der PPFW files hatte ich so meine Probleme
1.Wenn ich Login Server öffne oder Char geht einwandfrei aber wenn ich World öffne schließt er sich wieder sofort und bei login und char server...
[ Flyff PPFW Files Problem ] 01/17/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hallo liebe E*pvp Community,
Seit ein paar Tagen probier ich mir meinen eigenen Flyff Pserver zu erstellen ,
und hab schon viele dbs etc ausprobiert.
aber alle meinten ich solllte die db von aldimaster rev3 nehmen und die PPFW Files rev2 nutzen und hab das gleich ma getan :cool:.
DB ging einwandfrei bloß bei der PPFW files hatte ich so meine Probleme :o
1.Wenn ich Login Server öffne oder Char geht einwandfrei aber wenn ich World öffne schließt er sich wieder sofort und bei login und char...