Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Flyff v14 files problem

Discussion on Flyff v14 files problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Flyff v14 files problem

Hi ich bin auf einem P server mit v14 files GM und ich habe einen gemutet für 600 sekunden der befehl ist (/Mute Player sekunden)Bloß das er nach 600 sekunden immer noch cniht schreiben kann. Wie kann amn den player entmuten.
ken0908 is offline  
Old 01/31/2010, 18:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
/talk "name"
Glaube ich zumindest
Steamblade is offline  
Old 01/31/2010, 18:52   #3

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
/talk CHARNAME

Und auserdem gehört das in den fragen thread.....
Sedrika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
habe problem mit flyff act1 (mit act 3 files)
09/08/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
hi also ich hab ein pserver act1 und möchte gerne wissen wie ich act 5 files reinmachen kann z.b. luzaka waffen knochenpfad map und so weiter wenn ihr das wisst bite posten oder eine seite geben anleitung zumbeispiel. danke im vorraus
[ Flyff PPFW Files Problem ]
01/25/2010 - Flyff - 8 Replies
Hallo liebe E*pvp Community, Seit ein paar Tagen probier ich mir meinen eigenen Flyff Pserver zu erstellen , und hab schon viele dbs etc ausprobiert. aber alle meinten ich solllte die db von aldimaster rev3 nehmen und die PPFW Files rev2 nutzen und hab das gleich ma getan . DB ging einwandfrei bloß bei der PPFW files hatte ich so meine Probleme 1.Wenn ich Login Server öffne oder Char geht einwandfrei aber wenn ich World öffne schließt er sich wieder sofort und bei login und char server...
[ Flyff PPFW Files Problem ]
01/17/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe E*pvp Community, Seit ein paar Tagen probier ich mir meinen eigenen Flyff Pserver zu erstellen , und hab schon viele dbs etc ausprobiert. aber alle meinten ich solllte die db von aldimaster rev3 nehmen und die PPFW Files rev2 nutzen und hab das gleich ma getan :cool:. DB ging einwandfrei bloß bei der PPFW files hatte ich so meine Probleme :o 1.Wenn ich Login Server öffne oder Char geht einwandfrei aber wenn ich World öffne schließt er sich wieder sofort und bei login und char...

All times are GMT +1. The time now is 00:33.