Seems like you are disconnecting from your database, maybe see if there are any error logs for your database or if you database is on a different server/vm/location maybe see if the connection is stable enough?
Flyff Source VS2015: TRANS : is not alive 03/17/2017 - Flyff Private Server - 15 Replies Hello,
I upgraded my source from VS2003 to VS2012 and everything was working.
So I tried to upgrade the source to the latest VS2015 and here is my problem:
Everything seems normal until the worldserver exits with:
The Worldserver also has a high tick:
http://i.epvpimg.com/IhRmc.png
VS 2012 V15 Worldserver "Trans is not alive" 01/11/2016 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallöchen,
habe gerade einen Kumpel die 15 Source (v12) eingerichtet. Nun klappt auch alles bei ihm nur dass der Worldserver ein Problem mit dem Datenbank server hat. Der Worldserver bricht anscheinend die Verbindung ab da er darauf sich beendet aber ich kann auch nicht finden wo in der Source die Variable auf False gesetzt wird sprich der Grund. Finde nur die "Exit" stelle mit der Ausgabe. Es liegt wirklich nur am WS da wenn man diesen mit WS 2003 austauscht alles läuft.
TRANS : is not alive 09/06/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo epvpers
Wenn ich meine selbst kompilierte WorldServer.exe starte geht der nach kurzer Zeit wieder aus und ich bekomme folgenden Error in der Error.txt
An der Source habe ich noch nichts veraendert. Habe halt gerade versucht mir die Source einzurichten aber es scheint ja irgendwie nicht geklappt zu haben. :(
Ich benutze die v15 files und die v15 Source. Beim kompilieren haben ich nur 5 warnings gehabt, die aber laut anderer Threads nicht schlimm sein sollen...