Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CacheServer lässt sich nicht starten.

Discussion on CacheServer lässt sich nicht starten. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy CacheServer lässt sich nicht starten.

Hey,

ich habe einen neuen Test Server aufgelegt, Datenbank etc eingerichtet ODBC auch. Funktioniert soweit, Account Server startet ordnungsgemäß. Jedoch öffnet sich der CacheServer und schließt sich kurze Zeit später.

Kennt sich jemand damit aus, bzw woran der Fehler liegen könnte? Port steht auf 15400 und IP auf 127.0.0.1. Habs schon mit 5400 Port probiert, funktioniert auch nicht.

Wäre froh wenn mir wer weiterhelfen könnte.

Beste Grüße und fröhliches Flyffen

Edit Error Message
Quote:
2017/ 8/31 12:53:39 Not TransServer Connect
chaoskill447 is offline  
Old 08/31/2017, 16:47   #2

- DK's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 3,218
Account
Certifier
Database
Core
Login
Cache
World

#yo.
- DK is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2017, 16:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
***, ich dummie hab die reihenfolge vertauscht.

Edit: hat geklappt, vielen Dank euch!
chaoskill447 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC lässt windows nicht starten / lässt sich nicht neu installen
08/18/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute... Gestern hat sich mein PC total aufgehängt deswegen hab ich ihn auf Knopfdruck ausgemacht, heute als ich ihn hochgefahren habe blieb er 3x hintereinander beim Windows wird geladen screen stecken (habe Windows 7 HP 64-Bit falls es hilft) . Mir wurde gesagt ich soll Windows neu draufmachen als ich aber die CD reingepackt habe und er sie erst nachdem 4. versuch gebootet hat kam ein Bluescreen in dem stand "STOP" und in klammern dahinter viele Nullen mit X-en zwischen. Kann mir einer...
LC Lässt sich nicht starten! help pls
09/26/2010 - Last Chaos - 5 Replies
also mein problem ist das ich lastchose nicht starten kann! ich starte die exe dann kommt der launcher alles updates alles in ordnung nu klicke ich auf start und der launcher geht aus und nix passiert...! habe schon google gesucht wie ein doofer nix gefunden -.- offizelle deutsche seite kann ich nicht posten warum ka trotz email bestätigung! neuinstall habe ich auch schon gemacht sowie kompatiblitäts modus auf win xp sp 2 gestellt und adminrechte natürlich auch! mein betriebssystem...
Hamachi Server lässt sich nicht starten^^
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hay vlt könnt ihr mir ja weiter helfen unzwar... ich habe die files von Profizocker94 und ich starte den server ganz normal aber dan rechnet er immer weiter immer weiter es kommt zu keinem ende ich schätze mal es liegt daran das er 2 channels in files eingebaut hat und jetzt meine frage wie starte ich nur 1 channel?? pls help
Steam lässt sich nicht mehr Starten 28.08.2010
08/29/2010 - Counter-Strike - 4 Replies
Hey (; Hab grad Steam Update laufen lassen & jetzt Kommt die Fehlermeldung: http://img441.imageshack.us/img441/8254/69430071. jpg Was soll ich da machen :/ ?

All times are GMT +1. The time now is 21:07.