Ich sagte nicht das ich weis wie es geht sondern das diese methode nicht stimmen kann, da ich mit rikka den schon vor viel langer zeit getestet haben,.
Ich sagte nicht das ich weis wie es geht sondern das diese methode nicht stimmen kann, da ich mit rikka den schon vor viel langer zeit getestet haben,.
... gut ich mach ein video morgen werdet ihr es sehen
Edit: Kann mir jmd ein porgramm empfehlen womit ich das filmen kann
Danke dir so ich downlaod grad eben ein full client morgen gibts dann das video als beweis und ihr werdet augen machen ... man kann niemlich mit den programm Ghostmouse so richtig viel duppen
Du kannst das video aufnehmen und dann auf youtube laden. hier dann den Link in den ersten post packen.
Bei Fraps hat ein video mit 30sekunden locker 50MB + nach dem du aufgenommen hast füg das video bei Movie Maker von Windows rein und erstell da ein video das sind dann 20 MB so.
man kann niemlich mit den programm Ghostmouse so richtig viel duppen
Wie bitte? Wie soll den das gehn? Meinst in dem Zusammenhang mit deinem Dupetrick, dass des Prog die Items für dich dahin zieht?
Ich benutz Ghostmouse auch, aber nur zum Poster kaufen, und Shinis erstellen
dupen emu 3.2.2 11/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies hi ich wollte fragen ob man auf arc emu 3.2.2 dupen kann. DAs mit dem mit der bank einzelnd reinpacken funzt nicht mehr. Danke im Vorraus.
dupen?? 11/08/2009 - Diablo 2 - 3 Replies ich hab gehört daas man runen items u.s.w. dupen kan?? wenn jah,
hat einer pls ne anleitung??
Und man braucht doch bestimmt dafür ein Programm ??
Wo kann man das urnterladen ?? weis einer das??
Sorry wegen den ganzen fragen!
erstmal danke in vorraus für posts
Schön Grüß =)
Dupen!? 05/14/2008 - Diablo 2 - 6 Replies Was ist besser gab ja ma ne methode kann sie nicht ausprobieren weil mir javazone fehlen^^
:The lag dupe method:
This is the description from Skull's site because I was too lazy to rewrite it 8)
This method has real crappy chances to work. Don't complain if you don't get it to work and DONT POST ABOUT IT. If you are annoyed about the small chances on success, then don't use this method and don't spam the forums with it. No one cares.
Oh... And don't start any threads asking for...
Dupen ? 01/05/2007 - World of Warcraft - 24 Replies Sry wenn das hier ein doppelpost wird, meine eigentlich das ich hier schonmal sowas in der art gesehen habe, aber hab eben mal locker ne stunde gesucht und es nicht mehr gefunden.
d.h.
Mein account ist zurzeit gebannt (laaangweilig):
Nun spiel ich mir grad nen Twink auf nen 10days test acc hoch, mit einen ähnlichen namenen wie Gê**êhû*ê, so auf lvl 25 sagenwa mal, dann lass ich mir per ingame von ein paar leuten Gold, Essenzen, Epics ect. vertvolle gegenstände geben.
Danach fang ich...