Release __BS_EFFECT_LUA FIXXED 01/19/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 47 Replies So da es einige noch nicht geschafft haben die __BS_EFFECT_LUA zu Fixxen dachte ich mir das ich alle benötigten Snippes einmal hier releasen tue :D
Wenn man alles genau so macht klappt es :D
Neuz-VersionCommon.h
#define __BS_EFFECT_LUA
Sucht in der Mover.cpp nach
[__BS_EFFECT_LUA] Errors ? :/ 01/16/2012 - Flyff Private Server - 0 Replies Ich habe ein Problem und verstehe irgendwie nicht, wieso ich diese Fehler bekomme.
So, nachdem ich das #ifdef __INTERNAL_SERVER zu #ifdef __CLIENT geändert habe, passiert garnichts, der Behemoth sieht aus wie vorher, also habe ich __BS_EFFECT_LUA auch im Worldserver (vorher nur Neuz) definiert und jetzt bekomme ich diese Erros:
D:\Flyff\Files\Source\Source\_Common\Mover.cpp(12 156): error C3861: 'Get': identifier not found, even with argument-dependent lookup...
__BS_EFFECT_LUA Frage 10/19/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey weiss jemand ob der Behemoth auch an die Füße brennt oder nur auf dem Rücken und Schwanz?
Lg ich
__BS_EFFECT_LUA 10/14/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Hello there!
I would like to have some help with the Lua SFX Effect Files!!
If you do not know which .lua files I mean,
Check in the SFX/Script Folder!
When I start my game and Spawn a monster I get this error:
error run_lua_sfx : attempt to call a string value
[Source] SFX Lua ?! (__BS_EFFECT_LUA) 10/14/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies Hi Leute ...
und zwar sind ja schon Definitionen usw
eingebaut im Source ....
Nun ist meine Frage wie krieg ich das zum Laufen ...
Wenn ichs in der VersionCommon zufüge dann
kann die Neuz die luas nicht Lesen ...
Wär doch Cool wenns mal funzen würde xD
Ich danke für Helfende Hände ^^