Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PServer [SkyHeroes Sucht Team]

Discussion on Neuer PServer [SkyHeroes Sucht Team] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
Neuer PServer [SkyHeroes Sucht Team]

[Ein Neues Interessantes Projekt wird gestartet]
Hallo Liebe Elitepvpers

Seit kurzez Zeit hab ich und mein Freund beschlossen einen Neuen und Besonderen
Flyff-Privat Server zu starten natürlich wird das nicht so einfach ich denke das
weiß jeder das es sehr schwer ist an die Spitze zu kommen aber ich denke das
jeder der sich genung Mühe gibt es schaffen könnte!


Es wird natürlich ein Großes Projekt und deswegen suchen wir auch ein Sehr Gutes
Team was Gut zusammen Arbeiten muss!
Unsere Vorstellungen!


Admins 2/2 = kuLok&Saike

Supporter 0/2 [Werden erst später gesucht da es im moment gar keinen Sinn hat
außer das sie uns bei der Arbeit stören "Wann kommt endlich der
server on"]

Webdesigner 1/1 =kuLok

Ingame-Gestalter 1/2 = nicolas
Sie sollten mir einige ihrer Arbeiten zeigen.
[Wir Leechen nicht, ich denke jeder weiß was das heißt]

Coder 0/2= [ C++ Kenntnise wären gut,wir haben noch keine Files bzw Gute Files
im moment testen wir noch sachen mit den Cali_Files]

Forummoderatoren 0/2 = [Sobald die Homepage,das Forum online ist starten für
euch die Bewerbungen!]

GameMaster 0/4 = [Es ist nicht leicht GM zu sein denkt nicht das ihr dann nur
Fun haben könnt ihr müsst unseren Spielern viele Frage
Beantworten natürlich müsst ihr dabei NETT sein auch
wenn es manchmal simple fragen sind nicht jeder ist ein Pro!
Bewerbungen als GM erst später: siehe Supporter!]

"Multi" 1/1: xCold aka Axo aka Lucas


Wir bieten euch:
-Einen Root-Server mehr informationen siehe unten!
-Einen Teamspeak Server!
-Und bald noch viel mehr wie: Eigen Files,Eigene DB,Neue Weapons und noch vieles anders!
-Speacial: Wir überlegen noch was wir so "COOLES" in unseren Server einbauen können!
[Eure Hilfe ist dabei Gesucht!]
-Der Name steht Fest "SkyHeroes"

Root Server

-Wir besitzten zwei Root-Server[Läuft auf Linux weiß nicht genau was da alles
für Files laufen.
- RAM - dynamisch 32 GB - effektiv 16 GB - 1TB Festplatte - Core 2 Quad
Internetleitung: 100Mbits Debian 64 Bit - ia32libs installed - Lenny


Status
Server: Für euch Offline, Für uns Online
Teamspeak: Besitzten wir mit genung Slots für alle!

Kontakt

Homepage
Forum
Sonstiges auf Anfrage
Disduck5 is offline  
Old 01/20/2010, 22:36   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,078
Received Thanks: 276


haste das vllt gesucht
.nAno is offline  
Old 01/21/2010, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 333
Received Thanks: 32
Auf Linux laufen Keine Offi Files
Niico96 is offline  
Old 01/21/2010, 18:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,387
Received Thanks: 199
sie sagten auch das sie eigen files benutzen und mit eien virtual Pc aufem Root schon
Lightings is offline  
Old 01/21/2010, 18:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 13
Received Thanks: 2
ja wir werden wahrscheinlich ganz eigen files machen bzw. cali files moddeln^^
Disduck5 is offline  
Old 08/04/2010, 12:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich würde helfen,gerne
Takedown1551 is offline  
Old 08/04/2010, 15:17   #7
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Disduck5 View Post
ja wir werden wahrscheinlich ganz eigen files machen bzw. cali files moddeln^^
1.) Falsches Forum hier. pServer advertising.

2.) Caali Files würde ich nicht nehmen da sie absolut verbuggt sind,
dann kann ich jetzt von vorraus sagen dass der Server nicht gut sein wird,
zudem müsstest du richtig Ahnung haben um die zu "entbuggen" xD
Flash! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer v15 Flyff Pserver sucht Team
04/22/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Ich habe mir jetzt einen Flyff Pserver mit v15 offical files zugelegt. Jetzt suche ich noch einen Co-Admin,einen Mapper,Supporter,jemanden der eine Homepage designt und erstellt Und Jemanden der mit mir die files Bearbeitet. Der Server geht momentan nur über Hamachi und ein Root Sponsor wird dringend gesucht. Solten aber ein paar mehr leute auf dem Server spielen und wir immer noch keinen Root haben werde ich selber einen Kaufen... Natürlich suchen wir noch Gms aber...
[FLYFF PSERVER SUCHT TEAM]
04/29/2010 - Flyff PServer Advertising - 7 Replies
Hallo Unser Server Endless Snow sucht ein Team .Wir haben zuzeit einen root deswegen ist es nicht nötig :D.Wir haben den server fertig und suchen : -hp scripter und designer -english übersetzer (nicht mit google selber übersetzten) -Forum Moderator -Mapper -Eventmanger
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht
PServer sucht Gamers (LoD Team)
04/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit + infraction by Gordge



All times are GMT +2. The time now is 10:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.